• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

Ich finds trotzdem gemein.

Der sieht aber toll aus. Meine beste Freundin Willow kann auch hexen. Oder konnte es zumindestens mal. Jetzt hat Giles ihr verboten, zu hexen.

Werbung:
( Wer vorne noch nicht eingetragen ist, soll mir ne PM schreiben, wen er hier spielt!)

Phoebe hatte sich ein Buch zum lesen genommen und mit dem Eistee in ihr Zimmer gegangen. Bald schlief sie ein.
Sie träumte einen seltsamen Traum : Ihre Schwestern, Hermine,Harry und Buffy trafen auf verschiedene Gestalten, die sie sich nur als Dämonen erklären kann.

Schweißgebadat wacht sie auf. Sie ruft Prue an und bittet sie so schnell wie möglich zu kommen.

:: Prue erhält den Anruf und beendet sofort ihre Einkäufe. Ihre Fruende und ihre Schwestern sind ihr viel wichtiger. Allerdings wird sie noch eine Weile unterwegs sein, da sie leider ganz am anderen Ende der Stadt war, als Phoebe sie angerufen hat ::

*Buffy verabschiedet sich von Hermine und fährt Paige zurück zum Halliwellhaus. Sie geht noch mit rein, da sie hofft, mit Prue noch reden zu können.*

*hermine dekoriert noch für morgen einiges und räumt mit hilfe von magie auf. plötzlich geht das licht aus,ein stromausfall. hermine nimmt ihren stab*

"lumos!"
*plötzlich erhellt ein licht an ihrem stab den ganzen raum*

"so,nun weiter" sagt sie zu sich

:: Prue kommt ebenfalls zum haus zurück. Völlig abgehetzt sieht sie Paige und Buffy vor sich ::

So, was ist passiert? Phoebe hat mich angerufen, dass ich sofort nach hause kommen soll

ich weiß nichts, sorry!!
ähm harry, ich denke nicht, dass es gescheit ist, gerade jetzt zu gehen, aber egal.

*sie lächelt, macht aber ein besorgtes gesicht wegen phoebe*

Werbung:
Zurück
Oben