• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

"eh ja versteh ich! mir ist nur heiß!"

*hermine trinkt einen schluck eistee*

"ich glaub ich geh lieber das taxi komt sicher gleich"

Werbung:
Bleib doch!!! Irgendwie hab ich dich nämlich total gern. Es tut mir leid, wenn ich ein bisschen zu neugierig war. Wenn du nicht darüber reden möchtet, ist das in Ordnung!!

"hm.....danke sehr nett...aber....." hermine will nciht unhöflich sein aber sie fühlt sich unwohl, trotzdem fühlt sie sich zu allen hier hingezogen,sie weiß aber nicht in welcher hinsicht

bleib doch noch.
sorry, wenn ich zu neugierig war!

*paige nimmt noch einen schluck, dann denkt sie nach. ihr fällt ein, dass sie noch was machen muss, aber sie will die anderen nicht raushauen*

Weißt du was? ich bring dich nach Hause, irgendwie ist schon eine Stunde vergangen und das Taxi ist NICHT da! Es macht mir auch gar nichts aus!

*Sie steigen alle is auto und fahren ein bisschen außerhalb S.F.s in ein kleines Städtchen. Als sie den Laden betreten staunen sie nicht schlecht.*

Hermine du hast total untertrieben! Dies Waffen sind total nützlich! *Buffy strahlt, hier ist sie in ihrem Reich.*

Werbung:
"ich verkaufe es okay? so jetzt entschuldigt mich ich muss für morgen noch was herrichten"

*hermine öffnet ihnen die tür nach draußen*

Zurück
Oben