• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

Werbung:
Aha!!

Buffy holt das Teil (ich weiß nicht wie das heißt) von Prue und pendelt Harry aus. Dann fährt sie zu ihm und klingelt. es steht kein Wagen vor der Tür, also nimmt sie an, dass die Verwandten von ihm nicht da sind.

es klingelt aber Harry hat kein Bock die Türe zu öffnen und hockt in seinem zimmer vor ihm sein handy damit hat er von buffy noch ein foto geschossen traurig blickte er das foto an
dan fasste er einen entschluss er wird einfach nicht mehr nach hogwarts gehn und nach sunnydale in die highschool gehn

(muss dann gleich off:( )

Wieso sollte ich das tun?? Wieso bist du weggelaufen??Ich wusste nicht, dass du nicht mehr in London wohnst.

Na und, ich geh arbeiten. Irgendwie schaff ich das schon. Außerdem kann ich dann auch Giles besuchen. wenn ich sag, ich muss giles besuchen, bekomm ich das Ticket vom Ältestenrat.

Du bist nicht uninteressant für mich! *Buffy lies sich auf dem Bett plumsen.* Hätt ich dich sonst sooooo viel über dich wissen wollen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub... ich hab mich in dich verliebt.

Werbung:
Zurück
Oben