• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

Was guckst du jetzt so bescheuert? Glaubst du, nur weil ich mit 2 Vampiren zusammen war, kann ich mich nicht mal in "normalere" verlieben??

Werbung:
Aber du bist kein Vampir!!! *Buffy seufzt.* Ich weiß auch nicht, wie ich dir das erklären soll. Du bist nicht normal, das hab ich gleich gemerkt, aber bisher war ich fast nur mit Vampiren zusammen. Okay, sie haben sich geändert, aber trotzdem. Erst war da Angel. Schließlich musste ich ihn töten und dann kam Spike und mit ihm hab ich vor drei Monaten schluss gemacht, weil ich ihn nur benutzte. aber ich würde nie auf die Idee kommen, dich zu töten oder dich nur zu benutzen!!

Harry verstand langsam worauf Buffy hinauswollte

Da donnerte es von unten

HHHHAAARRRYYY POOOTTTTEEERRR

ich hab dich gewarnt bring deine abnorme freundin hier raus aber dalli das ist mein Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ähm wir reden besser draussen weiter

Warte, das erledige ich schon.

*Buffy geht nach unten und sieht dort erst mal Vernon. *

Guten Tag. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Buffy Anne Summers, Schulpsychologin an der Sunnydale High. Die Tür zahl ich natürlich.

VERLASSEN SIE SOFORT MEIN HAUS!!!

Okay, okay, wir gehn ja schon. *Buffy blätterte noch ein paar Scheine auf den Tisch und ging dann raus.*

Der ist ja nicht gerade toll drauf!

Okay, fahrn wir. *Sie steigen ins Auto.* Wolltest du noch was sagen? *Buffy tut so als ob sie es nicht sonderlich interessiert und konzentriert sich aufs Autofahren*

Werbung:
Ich mein halt... ich bin die Jägerin. ich muss schaun, was ich mach oder tu. Ich kann nicht einfach so eine Beziehung haben. Niemand wusste von mir und Spike. Das ist erst alles rausgekommen als er... ach ich will dich nicht mit meinen Problemen konfrontieren.

Zurück
Oben