• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

*Buffy fuhr ziemlich schnell, sodass sie bald ein Streifenwagen anhielt und von ihr die Personalien und den führerschein beschlagnahmen wollten. noch grade eben konnte buffy ihnen die ursache erklären und durfte - langsamer - weiterfahren.

Werbung:
Buffy kam endlich in Sunnydale an und machte sich gleich auf die suche, konnte Spike aber nicht finden. Sie machte sich wirklich große sorgen um ihn.*

*Buffy hat Angst harry anzurufen, also tut sies nicht, obwohl sies gern tät. Dann ruft sie Phoebe an und bittet sie in einem Plan von sunnydale spike auszupendeln und ihr bescheid zu geben, wenn sie was findet.*

harry erzählt ron von der begegnung zwischen vernon und buffy

ron gab ihm ratschläge das vernon ihm alle freunde verbieten aber hermine am allerwenigsten

ron war nich umbedingt begeistert von buffy von hermine allerdings schon war ja seine beste freundin

(oh je, buffy muss in nächster zeit schon genug kämpfen! Ich spiel so wie in den jetztigen folgen, nur dass Buffy jünger ist, sonst passt das mit Harry nicht zusammen, sagen wir 18)

(naja Spike hat voll des fette veilchen!)

Da ruft Phoeb zurück. "ja?"
"ehm, es sit schwer zu sagen, wo er ist. aber ich glaub im schulkeller."
"danke! du bist ein Schatz! Ich meld mich wieder"
Damit legt sie auf und fährt sofort zur Schule. Im Keller findet sie Spike total aufgelöst und rennt erst mal auf ihn zu und umarmt ihn.*

Werbung:
Zurück
Oben