• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

Werbung:
(ok)

*hermine sitzt allein im wohnzimmer im manor. irgendwie fühlt sie sich nicht wohl wenn sie in einem fremden haus alleine sitzt. also beschließt sie die jägerin anzurufen. sie nimmt ihr handy aus der tasche und wählt buffys nummer*

rrrrrrrr

"hi ich bins hermine"

okayyy, ehm kannst du für mich ne eule zu harry schicken, das ich erst mal nicht zurück komm. Spike... *buffy schaut vorsichtig zu ihm, er liegt auf dem Sofa und schläft*... gehts nicht so gut.
Bitte, es ist echt wichtig!

"geht klar ich schicks ihm!! dann kümer dich mal um spike " sagt hermine wobei sie spike sehr deutlich ausspricht

Phoebe sagt" Ich träumte von einem Vampier und seiner Bande! Er wurde Slike oder Spike .. irgendwie so genannt!" Dann ging sie zu Hermine ins Wohnzimmer.

"verrückt?? ohje!! na dann viel spaß!! bye!"
*und schon legt hermine auf. dann ruft sie ihre euel und schreibt einen brief
Hi harry,
ich soll dir ausrichten dass buffy länger nicht zurückkommt weil sie sich um spike kümmern muss --> er ist verrückt geworden
deine hermine

*hermine rollt den brieg ein und bindet ihn an den fuß der eule. dann lässt sie die eule zu harry fliegen*

Harry bekam die eule sofort und schickte einen brief an hermine zurück

hi hermine
danke für den brief
ich bin bei ron, die ferien bei onkel vernon sind zu krass um den tag bei ihm zu verbringen komm doch auch her dan können wir was machen,ron würde sich freuen
bis dann dein bester freund harry

harry schickte den brief los

Werbung:
*hermine erhält den brief gleich und beschließt zu ron und harry zu reisen. kurz darauf kommt sie beim fuchsbau an*

"hi ihr zwei!!"

Zurück
Oben