• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

Ich glaube ich sammle Labellos, ich habe voll viel :D ich mag Kirsch und Sommer Fruits voll gerne da wird man irgendwie voll süchtig vor allem nach kirsch, aber da bekomm ich dann immer so einen roten mund das es danach aussieht als hätte ich mir lauter erdebeeren aufs gesicht geklatscht :D .

Werbung:
ojo
sychtig ohne ende..aber labello selbst vertrag ich nich so gut-
ich mag lieber die von Bebe oder so :D da muss ich au nich jede minute wieder hintun muss :)

im winter finde ich labellos voll fein ,weil die lippen nicht so schnell austrocknen und im sommer nehme ich meistens einen leicht glitzernden labello wenn ich weg gehe ( oder einen gloss)

Ich weiß nicht...irgendwie klebt das dann so unangenehm...ich kenne aber viele die richtig süchtig danach sind, die haben teils 10, 15 exemplare...:komisch:

Ich habe auch total viele Labellos... Die meisten benutze ich garnicht! Aber ich brauche immer Abwechslung, wass lippenpflege betrifft von daher bin ich schon ziemlich wählerisch :D Zur zeit bevorzuge ich pearl & shine! Lipgloss mag ich auch sehr gerne.

Ich hab auch viele Labellos, aber nicht weil ich süchtig bin sondern ich habe sehr trockene Lippen. Ohnen einen Labello komme ich nicht aus dem Haus, da eben meine Lippen so schnell trocknen. Das ist echt nervig.

schöne Grüsse aus der Schweiz

Also bei mir ist der Labello sozusagen Lippenstift-Ersatz! :D Ich habe immer den Labello "Pearl & Shine" bei mir. Und ich find das eigentlich ganz schön. Man hat weiche Lippen und gleichzeitig glänzen sie! Geh NIE ohne so einen Labello aus dem Haus! :D

Ich geh meinem Labello auch grad fremd *g* Im Moment benutze ich einen Lippenstift von "Queen" mit Champagner/Erdbeere-Geschmack, aus NYC. Da kann einfach mal kein anderer mithalten ;)

Ich habe schon viele Labellos und hab auch immer einen dabei, aber ich schmier mir nicht die ganze Zeit die Lippen damit ein, wie es ja manche machen!!Aber ohne Labello das wäre schon schlimm....

lg lary

Werbung:
HI..ich hab jetzt nen neunen labello...der is melone... der is sau lecker.. da könnt ich echt reinbeißen..ich schmier mir den jeden 5sec drauf^^

Zurück
Oben