• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
(so nen typen *lol*)

*mel hat sich nen schwarzen minirock und schwarze unterwäsche gefunden und ein enges weißes oberteil dazu und ist aber nicht mehr mitgegangen eis essen*

(wir kennen dich noch nicht. kannst dann ankommen, bist ja urlauberin ;))
 
Werbung:
ok also komm ich mal an! aber meine freundin? die spielt ja keiner. naja ich reise eben vor.


*cathryn steigt aus dem taxi und schnappt ihre koffer. sie begutachtet erst mal das hotel von außen. dann betritt sie es. sie steuert gleich mal auf die rezeption los*
 
* Ash beendet ihren eisbecher. * " wie wärs wenn wir jetz zurück ins hotel gehen und dann gehn wir in sen pool und dann amchen wir uns fertig?"
 
* Ash zahlt und steht auf. * " kommst du ash?" * ohne auf eine antwort zu warten geht sie los. Am Hotel angekommen sagt sie: " ich muss schnell meinen Bikini anziehen treffen wir uns in 5 minuten unten am Pool?"
 
* Ash zieht sich schnell ihren heißen schwarzen Bikini an und geht runter. Sie sieht Ashton. * " hey ashton!" ruft sie ihm zu und legt ihr Handtuch auf die Liege neben ihm.*
 
Werbung:
Zurück
Oben