• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Plötzlich hört ashton auf er drückt sie zur seite!er steigt aus dem wasser und rennt richtig ueingang ohne sich umzudrehen
 
* Verdutzt bleibt Ashley sitzen.* " mhm?" * fragt sie sich laut. Dann steigt sie aus den wasser und holt ihr Handtuch. Sie wickelt es sich um den Körper undmacht sih auf den Weg in ihr Zimmer. Dort zieht sie sich aus und nimmt eine Dusche.*
 
Ashton geht unter die dusche und überlegt
"Nein ich darf mich nicht in sie verlieben,verdammt"
Nachdem er fertig is zieht er sich an macht sich frisch und geht richtung appartment von mel und ash.Er atmet ein und klopft
"Hey mädels,wir wollen los!"
 
cathryn steht noch immer an der REZEPTION. sie schnaubt und wischt sich mit einem taschentuch die schweißtropfen von der stirn. dann holt sie eine haarklammer und steckt ihr haar hoch
 
* Ash öffnet die Tür. Da sieht sie Ashton und Mel. Sie sieht, dass Mel geweint hat. * " hey maus, was ist denn los?" * stürzt sie sich gleich auf sie. *
 
Werbung:
" was hat der typ gemacht?? Ich sags dir wenn er dir irgendwas getan hat mach ich HAckfleisch aus dem!!" * Ashley macht sich große Sorgen.*
 
Zurück
Oben