• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
" mhm ich auch." * sie sieht auf und kann sich nicht mehr zurückhalten und gibt ihm einen kuss. Dann sieht sie ihn an.*
 
Werbung:
* sie erwidert den Kuss und legt die eine hand auf seinen Rücken und mit der anderen streichelt sie sienen Kopf.*
 
"dann sollten wir damit aufhören!"
*er geht zu yvi und verschwindet mit ihr*

(vio ich komm erst heut abend,okay???)
 
( ja is okay!! )

*Ashley sieht ihm verletzt nach.* " es war eine Lüge aber es is besser so." * denkt sie. Jetzt hat sie keine lust mehr auf Party. * " mel , gehen wir nach hause?"
 
* Ash lächelt gequält und dreht sich dann um um zu gehen. Sie steigt in die Limo und rutscht damit sich ashton noch setzen kann. * " Bellagio Hotel bitte"
 
* als sie da sind steigt ash aus der limo aus. Am weg wo sich ihre wege trennen schüttelt ash ashton die hand.* " gott muss das blöd kommen" * denkt sie sich. Als sie in ihrem Zimmer ist , zieht sie sich um und legt sich ins bett, doch sie kann nicht schlafen. * " es hätte eh keinen sinn, wir wären uns doch nie treu." * sagt sie sich selbst. Erst nach einer halben ewigkeit schläft sie ein.*
 
*ashton schläft ebenfalls nicht ein!Er traümt von ash!Aber nichts gutes!In der nacht wacht er auf und geht zum kühlschrank und trinkt ein glas milch*"Ich will mich nicht verlieben"
 
Werbung:
* Am nächsten Morgen wacht Ash auf. * " Ich werde mich nciht verlieben ich mache einfach weiter wie bisher ich war doch glücklich." * denkt sie sich. Doch bei den worten " ich war doch glücklich" stockt sie.*
 
Zurück
Oben