• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
* Ash dreht sich um. Sie hat noch ihr nachthemd an. Sie öffnet die tür. * " oh" sagt sie bloß, als sie sieht dass es ashton ist.* " hallo"
 
*er sieht sie an in ihrer ganzen pracht,er steht auch nur in boxer da*
"ich hab gelogen"
* er schließt die tür und küsst sie wild*
 
* Ash ist total überrumpelt . Zuerst will sie ihn wegstoßen, doch dann genießt sie es so, dass sie ihn stürmisch zurückküsst.*
 
* Ashley überlegt und hört dan auf ihn zu küssen. Mühsam schiebt sie ihn von sich.* " es tut mir leid, aber wir müssen erst über die konsequenzen sprechen. Wir sind beide nicht gerade treu." * fängt sie an.*
 
"tut mir leid,aber ich hatte noch nie dieses gefühl!Ich will ja nicht gleich eine beziehung,können wir es nicht mal probieren!?"
 
* Ashley kann nicht anders, wie er da steht in seiner Boxershort, fällt sie wieder über ihn her und küsst ihn .*
 
( ich hör grad she`s like the wind , gott passt des zam *g*)

* sie genießt ashtons berührungen und küsst ihn über seinen trainierten oberkörper.*
 
(ich hör viva las vegas*g*von zz top!Wieso bist du nicht bei icq!?)

*Er zieht ihr das hemd aus und schlüpft mit ihr unter die bettdecke*
 
( weil des irgendwie war " anwendung schließen oder so... summer of 69!!!!!)

* ashley zieht ashton seine boxershort aus und *tralllalalllallalallalallaaaaaaaaaa* *gg* Danach bleibt sie eng an ashton gekuschelt liegen.*
 
Werbung:
Zurück
Oben