• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
* Ashley geht nach dem Meeting sofort in den Lagerraum, sie gelang unbemerkt hinein. Voller Vorfreude knopft sie ihre Bluse ein wenig auf.*
 
Werbung:
*Jesse geht in den lagerraum und hat evan im schlepptau*
"Das ist dann wohl ashley!"*staunt er nicht schlecht*
"Ja,....ähm..ash das ist evan dein neuer tanzpartner!!"*sagt ashton und muss fast loslachen*
 
*Nun tritt Claire in den raum und als ashton sich umdreht kommt er aus dem staunen nicht mehr raus*
"Oh hallo!"
"Ich suche ashton,ich bin seine neue cocktailpartnerin!"
"Ja der bin dann wohl ich!"*sagt ashton sofort*
 
* shley sieht claire schräg an.* : Die sieht aber gut aus: * denkt sie sich beleidigt. * " wie wärs wenn wir schon mal üben? " * sagt sie zu Evan gewand und zieht ihn mit sich aus dem Lagerraum.*
 
"Ähm ja wenn du willst!Ashton ist wirklich nett,er hat mir alles gezeigt und ich hab ein zimmer neben ihm!"*erzählt evan*

*Ashton geht mit claire zur bar und sie albern herum!Sie verstehen sich sehr gut und trinken cocktails*
 
" ja, ich weiß dass er nett ist." * sagt sie knapp. Sie gehen in den Übungsraum und Ashley zieht sich um.* " fertig?"
 
"Ja,okay!Zeig mal was du kannst"
*Evan tanzt drauf los*

*Ashton und claire nehmen ihre cocktails und schauen den beiden zu*
"Go evan,yeah!"*schreit ashton*
 
*Ashton konzentriert sich nur auf claire,doch dann merkt er das er mit ash geschlafen hat und er eigentlich nicht flirten dürfte,aber er findet clare so nett und intressant!*

*Evan legt echt los,doch er will jetz aufhören,weil er mit ashton auf sein zimmer gehen wollte um einzurichten*
 
Werbung:
Zurück
Oben