• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*darauf hat er gewartet*
"Ja gerne!Ashton und claire sind ein geschenk für mich einkaufen gegangen!Ich glaub aus den zwei wird was!"
 
"In der new york tanzhochschule und ich hab ne musicalausbildung gemacht!Vor las vegas hab ich in ein paar musicals mitgespielt!"*erzählt er stolz*"Kennst du marlen scott?Sie hat mich unterrichtet!"
 
" marlen scott???? diiiiieeee? natürlich kenne ich sie! wowww!!" * sie ist überwältigt, das ist ja wahnsinn. ich muss mich schnell umziehen gehst du vor oder wartest du schnell im wohnzimmer.*
 
" okay" * dann verschwindet sie in ihrem zimmer und zieht sich das schwarze kleid mit den glitzersteinen an. nach ein paar minuten kommt sie wieder raus.* " gehen wir?"
 
"Jajahhhhhhh.......!"*evan muss erstmal schlucken*"Du,du siehst....wow!"*dann gehen sie die getränke holen und unterhalten sich über marlen scott!Alles aufgebaut und schon kommen ashton und claire.*"hi ihr zwei!"*grinst claire.Ashton blickt ernst*
 
Werbung:
*noch ein paar leute,tänzer und kellner,sind gekommen.Ashton blickt die ganze zeit ernst zu ash*
"Na claire,geben wir evan jetz das geschenk?"
 
Zurück
Oben