• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
* ash versucht die ernsten blicke von ashton zu ignorieren. sie frägt sich was los ist. Sie sieht gespannt hin, was für ein geschenk die beiden haben.*
 
Werbung:
"Also wir haben dir hier 2karten für die Viva Las Vegas tanzshow besorgt!Claire,ich,du und eine person deiner wahl gehen auf eine der größten tanzshows in amerika!"
*Evan freut sich total*
"Wow,das wird der hammer,danke,danke,danke!"
 
* ashley sieht auf den Boden* : jetz verstehen sie sich schon soo toll, dass sie gleich am ersten tag zusammen ein geschenk kaufen. heirate sie doch gleich: * denkt sie sich. Ash schlürft an ihrem cocktail:*
 
"Und es is doch klar wenn ich mitnehme!Meine geliebte tanzpartnerin ash!"*evan klopft ihr auf die schulter*
*Ashton ist nicht grad begeistert*
"Ja das wird toll!"
"Hey ash,komm wir kaufen uns neue sachen für diesen abend!"*Sagt sie zu ash
 
"Claire,komm wir tanzen ein bisschen!"*er ziehtsie weg und sie tanzen eng umschlungen zu dem lied i miss you so much
 
* Ashley hat alles gesehen. Bestürzt rennt sie zur Theke mit den Drinks. * " einen doppelten Whisky mit eiswürfeln." * sie sieht weg.*
 
* ashley trinkt einen schluck und verzieht das gesicht.* " nichts." * antwortet sie knapp.* " mir war bloß grad danach."
 
Werbung:
Zurück
Oben