• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
" nichts wieso? " : auf keinen Fall werde ich ihm etwas sagen: * denkt sie und sieht ihm fest und selbstsicher in die augen*
 
Werbung:
"Nein tust du nicht!Sie denkt du magst sie nicht,aber sie mag dich und würde dich gerne näher kennenlernen,aber du...........!"
 
" wie bitte??? " * jacky wird total sauer.* " woher willst du wissen ob ich sie mag?? Das weiß ja wohl nur ich oder? du hast doch keine ahung!"
 
" das ist nicht wegen ihr." *sagt sie ehrlich.* " entschuldige mich , ich muss jetzt gehen und lässt ihn stehen. Sie geht zu Evan und tanzt.*
 
* ashley kocht vor wut.* : er hat ja wohlo nicht das recht mich zu beleidigen: * doch dann lässt sie sich nciht weiter ablenken und tanzt mit evan.*
 
"Wieso magst du claire nicht?"*fragt evan*
"Man ich kenne dich so kurz aber ich liebe dich so sehr,willst du mich heiraten!?"*fragt ashton und zeiht einen supergeilen ring aus der tasche*"Was???Ja!!!!"*sie umarmt ashton*
 
"achso!"*sagt evan*
"Hey leue,ruhe mal bitte!"schreit ashton*"Wir wollen jetz und hier unsere verlobung bekannt geben!"
 
* Ashley rutscht das herz in die Hose.* : sie kennen sich 2 tage. 2 TAGE! Vorher hat er sich durch die weltgeschichte gepoppt. Er ist komplett verrückt.*ausdruckslos beobachtet sie das geschehen.*
 
Werbung:
*evan umarmt die beiden*"wow das ist echt cool!"
"aber es wird keine schnelle hochzeit,sondern eine richtig schöne mit allemdrum und dran!"*schwärmt ashton und blickt ernst zu ashley,die guckt als hätte man ihr das herz ausgestochen undes durch den fleischwolf gedreht*
 
Zurück
Oben