• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
" ich will halt spaß im leben. wenn ich alt und hässlich bin geht das nicht gut. " *sie beißt von ihrem crossaint ab. " egal, in diesem punkt waren wir uns ja nochj nie einig. gehen wir gleich im pool schwimmen?
 
ähm, ich war halt schonmal verheiratet.
aber ich versuche, mehr spaß zu haben, okay?? jede nacht einen anderen??

*sie grinst schelmisch und beißt von ihrem croissant ab*

ja, gehen wir!!

(gehen wir jetzt in jedem rpg schwimmen *gg+??)
 
( können wir machen *g* hast du des bild von dem luxusteil gesehen?)

* Ashley zeiht sich einen dunkelvioletten bikini an und macht sich mit mel auf den weg zum pool, "machen wir vorher noch einen abstecher in das solarium?
 
Ja das mit dem geilen fetten hotel!!Is des ned absolut geil!???

* Ashley zieht sich aus und legt sich unter ein teil. sie entspannt sich und redet mit Mel. * " jetz fängt dann bald wieder die hochsaison an. bin mal gespannt was die s0o für typen bringt. hast du mal den neuen Portier gesehen? der is ja voll daneben."
 
* ash steigt aus der sonnenbank und zieht sich an. * " oh, wir müssen schon los zu unserer besprechung!" *schnell eilt sie zum besprechungsraum*
 
(Heute is noch gestern wir haben halt geredt über die tussi,und jetzt is es abend und die tänzerinnen haben besprechung!Wir zwei können ja schnell shoppen gehen)

Ashton:"Komm gehen wir noch ein bisschen shoppen,brauch ein neues shirt!?"
 
Ashton."Was!?Trägst doch eh immer ein cap!"*er grinst*!

* nach der besprechung zieht sich ashley ihren Fummel an und schminkt sich. dann wiederholt sie noch einemal ihre show und denkt sich " na mal sehen was der abend so bringt."*
 
Werbung:
Ashton: "wie läufts bei dir und den weibern???Auich schon mal was aufgerissen???"

Ashley: *noch 10 min bis zum auftritt. ash steckt ihren glücksbringer ( eine kette von einem besonders gutem lover) ein und stolziert raus auf die bühne wo sie loslegt.*
 
Zurück
Oben