• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Vegas-Die Stadt der Sünden

  • Ersteller Ersteller P!nk
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ashton:"Du ich kenn ne ganz schnucklige für dich!Mein typ nicht so aber deiner!Na intressier???"*fragt er will*

*Ashley tanzt und flirtet mit den typen im publikum und entdeckt einen besonders hübschen und schickt ihm heiße blicke zu. *
 
"ich hab doch gesagt ich brauhc n paar neue klamotten.und das geld spar ich im moment für n neues bett, meins is schon so abgenutzt." er lacht*
 
* ja ich schau mich auch erstmal um!Ich verdiene ja so gut!!!Komm wir gehen lieber erst in die drogerie!!"
 
" mhm ob das was bringt." * er lacht*

*Ashley ist mit ihrem auftritt fertig und mischt sich unters publikum. Natürlich wird sie von einigen ekligen typen angegrabtscht, doch der typ , den sie wollte , beißt sofort an und sie kommen schon ins gespräch.*
 
Werbung:
*Jacky lässt ihren charme spielen und streichelt "Rick" am oberschenkel.* " und, lust auf mehr?" *haucht sie und lächelt verführerisch. Das lässt sich Rick nicht zweimal asagen und gibt ihr einen heißen Kuss. Ash lässt ihre hand zwischen seine beine gleiten und erwiedert den Kuss. bald sind die beiden heftigst am fummeln. Nach einiger zeit Ash: "gehen wir in meine wohnung?" Rick: " klar doch"
*Da verschwinden die beiden in ash`s suite und ........*
50 min später...

*Rick verlässt strahlenD ASH`s suite. Ash geht wieder runter zur bar und findet mel. * " na, schon was aufgerissen?"
 
Zurück
Oben