charming sister
Aktives Mitglied
Hab auch einige Sprüche, aber da ich die Maturazeitung im Moment nirgends finden kann sind mir nicht besonders viel eingefallen.
Gwk-Professorin: Tell me about the different kinds of people.
Schüler xy: There are the non economically working people.
Gwk-Professorin: Ahh... nein das sind die Schwarzarbeiter. xy hat gerade eine neue Gruppe erfunden!! (Schallendes Gelächter vom Rest der Klasse)
Physiklehrer prüft und nimmt anscheinend intuitiv einen Schüler dran der nicht vorbereitet ist.
Schüler: Ich hab nix glernt, Herr Professor.
Phyikl.(leicht verärgert): Okay dann muss ich dir ein Minus geben.
Schüler: Danke.
Physik.: Bitte!!
Englischlehrer im Gespräch mit der Klasse: Ahh ja ich bin auch ein großer Fan von Herr der Ringe, am Besten gefällt mir der Aragorn.
Schüler: Wir können ihnen ja eine Aragorn- Actionfigur zu Weihnachten schenken....
Okay das waren erstmal alle Sprüche. Der Erste ist zugegebenermaßen etwas undurchsichtig, ich glaub in der Stunde ging es um die verschiedenen Bevölkerungsschichten bin mir aber nicht 100% sicher.
Gwk-Professorin: Tell me about the different kinds of people.
Schüler xy: There are the non economically working people.
Gwk-Professorin: Ahh... nein das sind die Schwarzarbeiter. xy hat gerade eine neue Gruppe erfunden!! (Schallendes Gelächter vom Rest der Klasse)
Physiklehrer prüft und nimmt anscheinend intuitiv einen Schüler dran der nicht vorbereitet ist.
Schüler: Ich hab nix glernt, Herr Professor.
Phyikl.(leicht verärgert): Okay dann muss ich dir ein Minus geben.
Schüler: Danke.
Physik.: Bitte!!
Englischlehrer im Gespräch mit der Klasse: Ahh ja ich bin auch ein großer Fan von Herr der Ringe, am Besten gefällt mir der Aragorn.
Schüler: Wir können ihnen ja eine Aragorn- Actionfigur zu Weihnachten schenken....
Okay das waren erstmal alle Sprüche. Der Erste ist zugegebenermaßen etwas undurchsichtig, ich glaub in der Stunde ging es um die verschiedenen Bevölkerungsschichten bin mir aber nicht 100% sicher.