C
Charming-Olsen
Guest
ich finds eigentlich ganz gut das Leo&Piper einen break machen denn soe verlieben sie sich ja wieder neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p3piper4ever schrieb:aber wenn sie ja immernoch was für sich empfinden warum müssen sie sich denn trennen *nicht versteh*:nein2:
ich finde das echt schade dass sie sich trennen... sie waren doch das absolute traumpaar, dass sich immer irgendwie wieder gefunden hat (trotz dan, trotz zerplatzer hochzeit,...)!!! echt schade!!!!!!!
p3piper4ever schrieb:aber wenn sie ja immernoch was für sich empfinden warum müssen sie sich denn trennen *nicht versteh*:nein2:
ich finde das echt schade dass sie sich trennen... sie waren doch das absolute traumpaar, dass sich immer irgendwie wieder gefunden hat (trotz dan, trotz zerplatzer hochzeit,...)!!! echt schade!!!!!!!
Leocgn schrieb:hallo Luete aber Chris aus der Zukunft kommt wieder zurück aber das werdet ihr noch sehen und Paige bekommmt einen neuen Freund
PiperLoveLeo schrieb:Weil Leo ein Elder wird, und keine Zeit mehr für Piper und Wyatt hat.
wieso kommt er wieder zurück? hä? ich versteh nicht was du damit sagen willst, und was hat das alles hier mit Chris und Paige zu tun?
PiperLoveLeo schrieb:1. chris wird die ganze 6. Staffel da sein. oder meinst du die letzte Folge der 5.Staffel? Und er ist nicht gestorben :lol: er stirbt in der sechsten staffel und zurück gekommen ist er nicht weil er gestorben ist (wie du behauptest)
PiperLoveLeo schrieb:rofl, wenn du doch alles weißt, solltest du auch wissen, dass Drew den vertrag für die 7.Staffel nicht uterschrieben hat, und es noch garnicht klar ist ob er wieder kommt. Oder hast du die 7. staffel schon gesehen :lol: