B
Blowned
Guest
Dan sollte nicht zurückkomen, denke ich! Aber Leo schon - und das wird er ja wohl auch. Schließlich ist er bei vielen Trailern der 6. Staffel schon zu sehen und von einem Ausstieg hat Brian doch nie was gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Romina86 schrieb:Ich glaub auch nicht das er ganz aussteigt, aber trotzdem wird er nicht mit Piper zusammen sein. Er hat noch nie erwähnt das er aussteigt, und ich glaub nicht das er so blöd ist dass er aussteigt, wenn er weiß das er beliebt ist.
*Samantha* schrieb:Hi
ja das finde ich super schade, Leo mag ich auch sehr gerne, schade das er nicht mehr so richtig dabei ist.
Naja, aber alles muß sich mal ändern, nur gleich Cole und Leo auf einmal ist nicht schön..............*schnief*
Ciao Fruechtchen
guest schrieb:wer sagt dass leo nicht richtig dabei ist? In allen 9 Folgen der 6. Staffel hat leo (brain krause) mitgespielt und nicht nur für ein paar sekunden.