Nachdem ihr sicher alle morgen den NL lest, wisst ihr, dass ich auch meine derzeitige Liebe über das Internet kennengelernt habe.
Es begann alles damit, dass wir mal wieder in unserem A-S-Chat rumgeblödelt haben und so entstand der Familienstammbaum, Max und ich wurden einfach verheiratet, das war Tharas Schuld *g*.
Vorher nur durch RPgs bekannt fingen wir an miteinander zu plaudern und stellten mit der Zeit fest, dass wir immer ein Thema hatten und nie sprachlos waren, man nenne uns Seelenverwandte. Wir teilen so ziemlich alles was uns in unserer Freizeit wichtig ist und was man an Charaktereigenschaften haben kann. So wurden aus Internetfreunden heimlich gehegte Gefühle, die wir aber nicht haben wollten, da wir uns noch nie gesehen haben. Mittlerweile haben wir sie akzeptiert und stehen dazu, dass es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt Liebe ist und ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.
Einziger Haken an der Sache ist, wir sehen uns erst im Sommer nächsten Jahres, da er in Österreich wohnt und ich in Deutschland, genauer gesagt trennen uns über 900 km. Doch "Nichts ist unmöglich" und Max wenn du das liest: ich freu mich wirklich sehr auf den Sommer und auf die Zeit mit dir
"My dreams are fairy tales and fantasies...of you"