Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt da eindeutig Himmelblau und RedBull vergessen . Ich könnte diese beiden Eissorten den ganzen Tag löffeln, hehe. Ansonsten esse ich noch gerne Erdbeere, Zitrone, Karamel und auch Pistazie.
Mhmm... :weinen: Karamel ist ja gar nicht dabei *schmoll* und Milch auch nicht :lol: .
Meine absoluten Lieblingssorten, Karamel und Milch; Milch habe ich allerdings seit 3 Jahren nicht mehr gegessen, da ich diese Sorte nur im Italienurlaub gesehen habe *leider*
Schokolade steht bei mir ganz oben. Pfefferminz ist aber auch ganz lecker. Genauso wie das blaue, Schlumpfeis, wie ich gern dazu sage
Es muss aber nicht unbedingt Milcheis sein. Wassereis esse ich auch sehr gerne. Da bevorzuge ich dann Apfel und Orange.
Ich hab für Banane gestimmt! Ich liebe gutes Bananeneis, Schokolade und Haselnuss! Zimt ist auch lecker! Straciatella und Grüner Apfel auch...! Ich liebe Eis, so richtig entscheiden geht gar nicht! Oder?
hm, mein lieblingseis ist eigentlich das Joghurteis. Bei der Abstimmung hab ich Mango gewählt, das kenn ich zwar nicht, aber wenns nach Mango schmeckt....
Also mein absolutes Lieblingseis ist Zitroneneis!
Danach folgt Schokolade (aber nur, wenn das Eis ganz dunkelbraun ist, also wenn viiiel Schoko drin ist, am allerliebsten von Mövenpick! ) und Himbeer ess ich auch noch total gerne... *yamm* lecker!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.