Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fumiko schrieb:Ich rasiere mir die beine "natürlich" auch. Ich finde es überhaupt nicht schön, wenn Girls mit behaarten Beinen rumlaufen, das törnt doch voll ab.
Ich rasier mir die Beine auch so einmal in der woche. Aber hauptsächlich im Sommer, wenn Bikinitime ist. im winter stört es mich weniger. Aber wenn wir turnen haben, dann muss ich mir auch die Beine rasieren, eben auch im Winter. *Bähh*
@+piper+:
Ich habe mich auch schon ziemlich böse geschnitten, weil ich einfach nicht aufgepasst habe, das kann ziemlich schmerzhaft sein.
Bei Gels und Cremes bekomme ich immer so kleine rote pünktechen und es juckt überall, ich benutze die nie mehr... Habe auch Venus!
~Shiny~ schrieb:naja klar kann man sich mal schneiden,
Selten vergeht ein Tag an dem ich mich an den Beinen rasiere, dass ich an keiner Ferse blute *lol*, und Knie sind genauso schlimm *gott*vor allem ober der ferse hab ich mich ständig geschnitten
sorry, aber ich finde das irgendwie eklig...ist wohl ein gesellschaftliches "problem", dass das jeder anders sieht aber beine und achseln sollten "meine" männer nicht unbedingt rasieren :nein: !übriges finde ich sollten möänner auch beineenthaaren...
Piper08 schrieb:sorry, aber ich finde das irgendwie eklig...ist wohl ein gesellschaftliches "problem", dass das jeder anders sieht aber beine und achseln sollten "meine" männer nicht unbedingt rasieren :nein: !
bei männern find ich rasierte beine .naja etwas merkwürdig,
aber die achseln sollten schon rasiert sein