• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsessen

Werbung:
ich mag extrem gerne japanisch... vor allem sushi. aber weil das halt in der schweiz so teuer ist, hab ich gelernt, wie mans selbst macht *g*

auch sonst ess ich gern fisch, in allen variationen, am liebsten asiatisch angehaucht... (bin halt ein lifestyle-tussi :D )

lecker, essen. *hunger+appetitkrieg*
- süß-sauer von meiner mum
- kartoffelmatsch mit sauce hollandaise :)
- apfelstückchen von oma
- pizza
- salat
- spinat (nur mit dem blubb)
und sämtliche kuchen, torten, nachspeisen und süßigkeiten :)

mmhh... essen... :D da gibt's ganz vieles... pizza, lasagne, omeletten, pommes, chicken nuggets, "spätzli" und noch vieles mehr...

Hi!!

Ich liebe alles, was gut ist! *gg* Scherz! Nein, am meisten mag ich italienische Sachen, Palatschinken, Reisfleisch und Reis mit Süß-Sauer Sauce!

Und natürlich, alles, was aus Obst oder Gemüse besteht! :)

so long :gemein:

Essen.... da kann ich lang reden ;) ;) ;)

Ich liebe chinesisches Essen, vor allem Ente süß-sauer (mit Ananas) *schwärm*. Ansonsten auch Pizza (Margaritha; am liebsten vom Pizza Hut), Nudelgerichte (vor allem Rigatoni)... wenn ichs grad so überleg, schmeckt mir eigentlich sehr vieles sehr gut. Ich liebe die meisten ausländischen Speisen (chinesisch, italienisch, griechisch...) aber es geht auch nichts über so ein echtes Schnitzel mit Pommes. Seit ca. einem Jahr schwärm ich auch für Spargel mit Sauce Hollondaise und Schinken. Und, auch sehr fein: Hühnchen.
Ferner liebe ich Erdbeeren und Himbeeren....
Zum Frühstück auf jeden Fall Toast.... und ein ganz ekelhaft scheinendes Gemisch, das die meisten, die ich kenne, mit einem angewiderten Gesichtsausdruck anschauen, schmeckt aber total lecker: Haferflocken mit Kaba und Milch. *hmmmm*
Und Süßes, am liebsten Alpenmilchschokolade, da werd ich schwach.
Naja, das war jetzt wahrscheinlich nur ein Bruchteil von alldem, was ich gerne ess, aber so das Wichtigste...

Liebe Grüße, isi

Also ich mag sehr gern chinesisches essen mit reis; Pizza, Döppekuchen (ich glaub, das schreibt man so); Nudel-Brokkoli-Auflauf , oder auch nur Nudeln mit Ei oder mit soße; Sauerkraut mit Püree ... Ach ja und was ich nicht esse ist Felisch und Fisch, bin nämlich Vegetarierin .:zustimmen:
und so ziemlich

Geschrieben von star*piper
sämtliche kuchen, torten, nachspeisen und süßigkeiten :)

:D (bis auf Marzipan z.B.)

Werbung:
Ich liebe italienisch und chinesisch. Im moment ess ich am liebsten spagetthi bolonese. Meine mum macht die besten Spagetti kochen :zustimmen

Zurück
Oben