• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grusel-Geschichten!!

Werbung:
ICh find spuckgeschichten eher komisch - es ist nichts komischer, als an Halloween am feuer zu sitzen und die geschichten vorzutragen! Als kleines kind fand ich halloween immer schrecklich, aber jetzt ist es nur noch komisch...!

also: Es war vor Bentheim, als der alte Mercedes stotternd stehen blieb - mitten in einem waldstück! Die nacht war schon hereingebrochen und aus dem Boden zog nebel auf - in dichten schwaden hing er zwischen den bäumen, die grade ihre Blätter verloren hatten.

Aus dem Wald drang eisiges Schweigen und das junge Ehepaar machte sich dran, den ADAC zu rufen, aber das handy blieb stumm! So beschloss der Junge Mann hilfe zu holen, da es bis zur Grafschaft Bentheim nicht mehr weit war und garantiert eine Tankstelle in der Nähe war.
Er holte den Benzinkanister aus dem wagen und machte sich auf den weg.

Als er nach einer Stunde nicht zurück kam, lief ihm die Frau nach. Sie brauchte nicht lange, um ihren Mann zu finden, denn er lag am rande eines weizenfelds mit einer Axt im kopf und unter ihm eine blutlache. es graußte ihr, denn er lebte immer noch. er streckte die hände aus und rief "Hilf mir, Weib!"
Sie übergab sich und er stand lachend auf. Es war nur ein spaß gewesen. Gemeinsam gingen sie den lichtern der Stadt entgegen, als ihnen eine Gestalt mit einer Laterne entgegen kam. Die Gestalt sagte "mit dem Tod spielt man nicht! Noch bevor die Uhr zwölf schlägt, sollst du nicht mehr auf dieser Erde sein!"

Sie lachten alle beide über den witz und als sie mit dem abschleppwagen ihr auto wiederholen wollten, war es verschwunden.

Sie hörten ein lautes Hupen und sahen ihr auto auf sich zukommen - darin saß die unheimliche gestalt, aber weil die straße glatt war, konnte er den Wagen nicht mehr anhalten und überfuhr beide!
 
Die Geschichte ist klasse.bis zu der Stelle wo dieGetsalt sagt:mit dem Tod scherzt man nicht!

Aber das beide von einem Auto überfahren werden ist irgendwie total ungruselig.
Ich fände z.B. so ein Ende gut:
Das Paar kommt noch im Dunkeln zurück zum Auto.Das Auto rückt jedoch immer ein Stück zurück,wennn die beiden versuchen einzusteigen.Mittlerweile werden sie von dunklen Schattengestalten verfolgt,der Tod selbst!
Immer schneller versuchen sie den Wagen zu erreichen aber das würden sie nie schaffen.

Ein paar Getsalten halten die Frau fest und reißen sie von ihrem Mann los.
Der Mann hingegen wird verschleppt ,in den tiefen Wald,bis er nicht mehr zu sehen ist, nur noch seine Schreie sind zu hören,bis er endlich verstummt.

Seit dieser Nacht wurde seine Leiche nie gefunden.
 
Hey, das ende ist cool! So find ich's besser! das wird der Brüller auf der nächsten Halloweenparty! Ich glaub ich geh danach nie wieder durch den rauforst!
 
ich liebe Gruselgeschichten, wenn meien Oma zu mir kommt erzäht sie mir immer os coole geschiochten die erzähl ich dann meinen freunden die erzählen es dann ihren freunden und ihre freunde erzählen es ihren freunden und die....
ja so geht es dann immer weiter!
 
@Niki_Charmedfan
Deine Geschichte ist echt geil :D , sie hat halt ein offenes Ende. Oder wer ist es denn, der dem Mädchen die Hand ableckt? :)
 
Niki_Charmedfan schrieb:
na der Mörder des Hundes ist doch der "Abschlecker"! ( :D ) Is ja eigentlich eh klar. :)

Lg niki_charmedfan

Ja, ok. wenn ich mir die geschichte nochmal durchlese wirds mir auch klar. Hab woll zu schnell und ungenau gelesen ;)
aber danke, dass du es mir nochmal gesagt hast! :)
 
bitte! :D
als ich die geschichte zum erstenmal hörte, hab ich total die Gänsehaut gekriegt, die freundin hat es auch total gruselig und gut erzählt! :zustimmen
 
die Geschichte ist echt super. Ich hab zwar keine gänsehaut bekommen, was aber daran lag, dass es nachmittag war, die sonne schien, es warm war und ich musik hörte.
Aber wenn man die geschichte nachts am Lagerfeuer erzählt bekommt und man allein ist und es kalt ist, könnte man sicher eine gänsehaut bekommen.
 
Ich liebe diese geschichte:

Ein kleines mädchen bekam von seinen Eltern einmal eine Puppe. Die Verkäuferin warnte die Eltern sie immer nur spielen zu lassen wenn sie dabei sind. Nun gut, die Eltern schauten zu und die puppe sagte merkwürdigerweise ständig:"Sieben, sieben"

Als das mädchen älter war und ihre eltern weg waren, ging sie auf den Dachboden um sich ihre alten spielsachen anzusehen. Sie findet die puppe und spielt mit ihr.
Als die Eltern heimkamen fanden sie das mädchen am Dachboden, tot.
Nur die Puppe sagte: "Acht,Acht"


Die find ich so genial!
 
@Triinu: Die Puppe hat das mädchen gekillt und die zahl die die puppe sagt ist die Anzahl ihrer Opfer!

Ich find die geschichten genial. ich liebe solche horrorgeschichten.
 
Ach so ist das. Sorry, aber ich bin immer etwas schwer von Begriff. Ich finde an dieser Geschichte gut, dass sie so kurz ist und doch Angst einjagen kann, wenn man sie am Abend erzählt.
 
Werbung:
ja sicher, es kommt natürlich drauf an wie du sie erzählst. ALs ich sie das zweite mal hörte hat meine Freundin so gruslig ACHT gesagt, nur mit einer Taschenlampe im Gesicht und ihre Augen sprangen förmlich raus, einfach gruslig.

@Thara
ja ich liebe diese GEschichten auch..
 
Zurück
Oben