• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Life with[out] Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cole sich auf zu regen bringt nix beruhige dich!!

::PAige sagte das zu Cole und hatte plötzlich eine Idee für einen Zauberspruch der diese Lage deutlich bessern würde und ging schon aus dem P3::

Tschau allesamt!!

Werbung:
::Paige rann sofort auf den Dachboden holt das Buch der Schatten und suchte den Zauberspruh den sie eben noch vor 2 Tagen gesehen hatte,da stand er der zauberspruch um das Problem zu lösen um Prue wieder zurück zu holen,um ihre ältere Schwester kennen zu lernen.Paige zweifelte keinen Moment und sprach laut und deutlich die zauberformel aus::

::Prue sieht von oben zu Paige runter. Plötzlich zieht sie ein Schwall nach unten und sie landet im Wohnzimmer der Halliwels. Verdutzt schaut sie sich um::
Wie, wie komm ich hierher?

::Paige hört unten was krachen und läuft runter.Als sie Prue sieht rannte sie zu ihr und stellte sich gleich vor!::

Ähm,....ähm hallo ich bin paige ich habe schon so viel von dir gehört!!

Ich weiss, ich hab euch von oben beobachtet.
Aber wie komm ich hierher?
Was ist passiert?
Leo hat es mir verboten, hier unten zu sein.

ja Prue ich weiß ich habe den gazen Trubel mit bekommen,aber es gibt eine simple erklärung und einen triftigen Grund das ich das getan hab!!

:.sagte sie während sie sich immer noch die Augen rieb::

Alle haben mitbekommen das es eine möglichkeit gibt dich zu sehen und dich zu hren also wollten sie es und als sie dich sahen vermissten sie dich noch mehr und ich konnte mir und Piper und Phoebe somit einen Gefallen tuen!!

::sagt sie ohne eine pause::

Naja zu irgendwas muss der zauberspruch gut gewesen sein,ich schlage vor wir sehen uns diesen noch einmal an!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben