Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber eigentlich hat ja jeder Spruch einen Grund wieso er im BDS steht. Wir werden es schon erfahren, wenn er verboten wäre.
ok, aber erzählt bitte leo noch nichts davon, ich hab mich sowieso schon mit ihm wegen dir gestritten...
habt ihr hunger? ich könnte uns ein (ist es mittag oder abend?) essen kochen
.:kurz nachdem piper gekommen war, folgte auch phoebe die nach einer ausgibigen (frust-)shoppingtour vollgepackt ins haus stolperte:.
"puh, das musste jetzt einfach sein nach demshock mit pr...."
.:der name blieb ihr im Hals stecken..
sie lies alle einkauftüten,samt Klamotten fallen, die sich dann schön auf dem boden verteilten
und fiel prue um den Arm, dann fing sie an zu heulen:.
(Ich denke mal mittag)
:rue erwidert Phoebes Umarmung.::
Phoebe, wie schön, dass du auch da bist.
::Zu Piper gewandt sagt sie::
Leo, wird es schon noch erfahren.
Wahrscheinlich noch heute.
::Sie seufzt und geht in die Küche.::
Ja, gerne ich hab Hunger.
Ja genau, deine Spezialität.
:rue fühlt sich richtig wohl bei ihrer Familie. Endlich, denkt sie sich. Sie mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn Leo das erfährt. Schnell beginnt sie zu lächeln.::
jetzt ohne spass! prue ist hier, weil paige einen zauberspruch gesprochen hat, und da prue warscheinlich sowieso bald wieder gehen muss, tun wir halt einfach so, als wäre sie schon die ganze zeit heir gewesen
wir müssen dich einfach ein bisschen verstecken... und ich kann leo ja erstarren lassen, wenn er plötzlich reingeschneit kommt.
also was haltet ihr von chilli con carne?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.