• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Life with[out] Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das glaub ich nicht.
Das kann irgendwie nicht sein, dass zuerst mein Schicksal ist zu sterben und dann wiedergeboren zu werden.
::Prue runzelt die Stirn.::

Werbung:
Ich weiss doch auch nicht, ach Phoebe ich will doch einfach nicht, dass ich wieder erneut gehen muss. Dann geht die ganze Trauer wieder von vorne los.

Ja es könnte teoretisch sein das Prue noch eine wichtige Rolle in unsrem leben als Hexen spielen wird vielleicht ist sie ja auch nur die beschützerin des bds aber was hat Leo eigentlich gemeint mit sie ist kein Geist was ist sie dann?

hoffentlich ist es nicht wegen einem dämon, der nur durch die macht der vier besiegt werden kann, oder sowas
phoebe, kannst du bitte den tisch decken?

Das könnte sein.
Dass ich euch vielleicht helfen soll, bei einem Dämon oder vielleicht sogar der Quelle.
Aber nein, das kann nicht sein, ich hab ja gar keine Kräfte mehr.
::Prue seufzt.::

Hmm, aber logisch wäre es schon.
Wenn ich meine Kräfte noch hätte, wär das sehr logisch gewesen.
::Prue hebt verzweifelt die Hände, als plötzlich die Teller vom Tisch fliegen. Prue schaut erschrocken auf ihre Hände.::

soso, du hast keine kräfte mehr ::grinst piper::
so, phoebe, jetzt musst du den tisch nochmal decken, ich kehr so lange die schreben weg

::Prue schaut verwirrt.::
Aber, aber das kann nicht sein.
Hat das was mit dem Zauberspruch zu tun oder was?

freu dich doch! jetzt kannst du uns ja helfen, falls ein dämon angreift!
::sagt pipr und setzt sich an den, mitlerweile wieder gedeckten tisch::

Ja, aber das heisst auch, dass ich nur hier bin um mit euch einen Dämon zu besiegen und dann bin ich wahrscheinlich wieder weg.
::Prue setzt sich auch an den Tisch.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben