• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Life with[out] Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Cole kommt schimmernt in der Unterwelt an::
Wieder mal hier!
:: Cole sieht einen unachtsamen Dämon, lässt sofot eine Atame erscheinen, springt den Dämon von hinten an und hält ihm das Messer an die Gurgel::
So jetzt lass uns mal ein bisschen über die Quelle plaudern!

:: Er erwidert::
Von mir erfährst du nichts Balthazar du Verräter!

Ah man kennt mich immer noch? Dann solltest du wissen, dass ich nicht davor zurüchschrecke dir das Messer in die Gurgel zu rammen!
:: Und drückt ihm das Messer fester in den Hals::

:: Der Dämon röchelt::
Ich weis selbst nicht viel! es ist nur oberster Befehl, die drei Hexen anzugreifen und die restlichen Ziele links liegen zu lassen! Mehr kann ich dir nicht sagen!

Danke dann brauch ich dich nicht mehr!
:: Cole rammt ihm das Messer in die Gurgel und der Dämon verschwindet im Feuer::

:: Cole lässt das Messer verschwinden, klopft sich den Staub von seinen Sachen und schimmert wieder rauf auf die Erde::

Werbung:
Mehr als ich mir erhofft hatte:
Ich hab nur erfahren, dass wir in Zukunft mehr Besuche von Dä..
:: Plötzlich taucht ein Dämon auf und schießt einen Energieball in Richtung von Prue::

::Prue hebt schnell die Hand und schleudert ihn zurück, so dass der schreiend explodiert.::
...von Dämonen bekommen.
::beendet Prue seien Satz.::
Red weiter.

Die Quelle scheint alles daran zu setzen uns in Schach zu halten und uns zu schwächen! Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ich wollte so schnell wie möglich weg aus der Unterwelt! Und die anderen Dämonnen wissen kaum was über die Quelle, nur das sie uns vernichten sollen!

Das wussten wir auch schon vorher.
Also wie können wir sie vernichten?
Reicht dazu die Macht der 4 und ein Zauberspruch?

Da bin ich überfragt! Aber es sollte schon einen Spruch im Buch der Schatten geben!
(wie oft ist sie im rpg schon vernichtet worden? Einmal oder, weil sonst hätten sie Cole auch schon als Quelle vernichtet)

Ich denk schon, dass das mit diesem Spruch funktioniert! Aber wer weis vielleicht ist sie ja stärker und damit immun gegen den Zauberspruch geworden! Und deshalb brauchen wir dich Prue!
Kann ja sein, alles ist möglich!

Wir sollten sehr vorsichtig sein, es kann jederzeit ein Dämon reinschneien, vielleicht sogar einer, der nicht so leicht zu besiegen ist wie der letzte!

Ich werd schon mal das Buch der Schatten runterholen, wer weiss was da alles für Dämonen kommen werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben