• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Life with[out] Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Piper steigt in ihr Auto und fährt einfach drauf los. Sie weiß nicht wieso, aber sie hat eine plötzliche Wut auf alles und jeden.::

::Phoebe flucht::
das darf soch wohl nicht wahr sein.
piper!!!!!!

::Phoebe schüttelt den kopf ohne auf prue zu achten und verschwindet in ihrem Zimmer::

::Prue läuft Phoebe hinterher.::

Was hab ich denn getan?!
Sie hat mich gefragt was wir tun sollen.
Da hab ich gesagt wir, wir hab ich gesagt nicht sie könnten einen Trank brauen dann sie durchgedreht!

(Vielleicht ist ja ein Ausflippdämon hinter uns her *gg*)
::An einer roten Ampel bleibt Piper mit quitschenden Reifen stehen. Plötzlich kommt sie zu sich. Was war mit ihr losgewesen? Sie schüttelt den Kopf. Dann, als die Ampel wieder grün ist, fährt sie ins P3::

Ja, ok aber ich schau erstmal nach.

::Sie senkt ihren Kopf und ist dann auch schon mit ihrem Astral-ich im P3- Dort erblickt sie Piper.::

Hey, was ist denn los Süsse?!

(warst du nicht gerade noch in deinem Zimmer??*g*)
::Im leeren P3 wird Piper plötzlich schwindelig. Sie legt ihre Hand auf die Stirn, doch das hilft auch nichts. Dann bricht sie zusammen. Sie kann gerade noch den Sturz ein wenig lindern, indem sie sich an der Theke festklammert. Langsam rutschen ihre Hände von der Theke ab::

::Prue die die ganze Szene noch gesehen hat stürzt auf Piper zu. Sie ruft Phoebe an.::

Phoebe, kommt sofort her und bring einen Krankenwagen mit.

Mann, wo zum teufel bleibt Phoebe?!

::Plötzlich wird ihr komisch.::

Oh nein, bitte nicht jetzt! Nein!

::Und weg ist sie wieder zu Hause. Zurück in ihrem Körper stürtzt sie gleich ins Auto, zieht Phoebe mit und sie fahren ins P3.::

Werbung:
Ja ich hab dich doch eben vorhin angerufen.
Piper ist zusammengebrochen!
Hast du den Krankenwagen gerufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben