• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Life with[out] Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Inzwischen wacht Piper auf. Ihr ist immernoch recht schwindelig und sie weiß nicht, was passiert ist. Sie angelt sich an der Theke hoch und holt sich etwas zu trinken::

Werbung:
::langsam erholt sich Piper, doch ihr ist immernoch schwindelig. Schnell trinkt sie den Rest Wasser und geht vor die Tür::

::Prue macht eine Vollbremsung vor dem Club und sieht dann Piper draussen stehen. Schnell rennt sie zu ihr.::

Hey, wie gehts dir?
was ist denn passiert?

Nein!
::Piper schaut ihre Schwester böse an::
Ich weiß, wann ich zu einem Arzt gehen muss!
::Piper hasst Ärzte und versucht deshalb jede Begegnung mit einem zu meiden (außer Leo). Dann wird ihr Blick wieder sanft.::
Du kannst nichts für meine Ärztephobie...

(kommst du ins Olymp? mir ist langweilig :D)

Ich weiss, dass du Ärzte hasst, aber du warst jetzt schon 2 mal ohnmächtig.
du gehst zu einem Arzt!!

Nein!
::Piper wird energisch.::
Das war nicht die gleiche Ohnmacht wie letztens! Ich habe geträumt! Ich habe von deinem Tod geträumt!
::Piper steigen die Tränen in die Augen, als sie an dieses schreckliche Ereigniss denkt::

::Piper erwiedert die Umarmung und sagt mit tränen erstickter Stimme::
ich will dich nicht schonwieder verlieren! Das können die da oben mir nicht antun!

::Prue streicht ihr über das Haar.::

Vielleicht passiert das doch gar nicht.
Ich meine wenn wir die Quelle erfolgreich besiegt haben, kann ich ja vielleicht bleiben.

::Prue schluckt. Sie war sich da nicht so sicher, aber sie wollte Piper beruhigen::

::Piper schnieft. Sie weiß, dass auch Prue nicht wieder gehen will, doch sie glaubt nicht, dass der hohe Rat sie bleiben lässt.::
Aproppos Quelle... Was machen wir jetzt mit ihr??
::wechselt Piper das Thema::

Also wir müssen nen Trank brauen und nen Zauberspruch schreiben.
Ich weiss nicht.
Ich denke wir können sie nicht einfach so vernichten wie ihr die alte Quelle vernichtete habt, sonst wär ich wohl kaum hier.

Werbung:
::Piper seuftz::
Lass uns nach hause fahren, Phoebe wartet sicher schon... Phoebe! Wo ist sie eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben