Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find das lied "my december" sehr schön, hab's mir jetzt mal angehört, weil irgendwer gesagt hat, es soll so super sein, hat sich gelohnt, ist wirklich super
Ich finde geil, meine Lieblinglieder(nicht sortiert): papercut, points of authority, crawling, in the end, numb, breaking the habit, faint, somewhere i belong...
Ich mag eigentlich alle. Habe Hybrid Theory und Meteora
Papercut fand ich doll und in the end, crawling und eigentlich alle lieder von dem album, das war hybrid theory oder?
aber ihr neues album ist ziemlich schlecht... numb find ich ziemlich schlecht, somewhere I belong geht gerade noch...
ich finde LinkinPark hat sich ziemlich verschlechtert
@ *Jule*: Ich find gerade das Gegenteil, Numb find ich sehr emotional und der text gefällt mir auch sehr gut. Papercut hingegen war eins der wenigen Lieder von Linkin Park, das mir nicht so gut gefallen hat wie die anderen.
Naja, so hat halt jeder seine Meinung is ja auch gut so
Ich finde Linkin Park einfach nur geil.
Ihre neue Cd ist einfach klasse und man merkt das sie Live echt was drauf haben.
Als ich mir die Dvd angesehen hab war ich nur noch begeistert,was die für eine Stimmung verurschen einfach nur geil :rofl:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.