• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Linkin Park

Welches Album von Linkin Park hat euch am besten gefallen?

• Hybrid Theory

Stimmen: 14 36,8%
  • Meteora

Stimmen: 24 63,2%
  • Reanimation

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Ich finde geil, meine Lieblinglieder(nicht sortiert): papercut, points of authority, crawling, in the end, numb, breaking the habit, faint, somewhere i belong...

Ich mag eigentlich alle. Habe Hybrid Theory und Meteora

Papercut fand ich doll ;) und in the end, crawling und eigentlich alle lieder von dem album, das war hybrid theory oder?
aber ihr neues album ist ziemlich schlecht... numb find ich ziemlich schlecht, somewhere I belong geht gerade noch...
ich finde LinkinPark hat sich ziemlich verschlechtert ;)

Ich find linkin park wird immer besser , die neue cd gefällt mir sehr vor allem numb und die ersten paar ( da weiss ich die namen net spontan)

Hi,

also inzwischen finde ich, dass sie die Beste Rock-Band ist.

Faint ist auch cool ;)
Numb finde ich aber nicht so gut.

Cds habe ich immer noch nicht ^^

ich weiß nicht, wenn ich "papercut" mit "numb" vergleiche, dann finde ich das "numb" viel weniger emotionen und inhalt hat...

@ *Jule*: Ich find gerade das Gegenteil, Numb find ich sehr emotional und der text gefällt mir auch sehr gut. Papercut hingegen war eins der wenigen Lieder von Linkin Park, das mir nicht so gut gefallen hat wie die anderen.

Naja, so hat halt jeder seine Meinung is ja auch gut so ;)

Hi Leutz :D

Ich finde Linkin Park einfach nur geil.
Ihre neue Cd ist einfach klasse und man merkt das sie Live echt was drauf haben.
Als ich mir die Dvd angesehen hab war ich nur noch begeistert,was die für eine Stimmung verurschen einfach nur geil :rofl:

Werbung:
Zurück
Oben