Christine schrieb:Was ihr Album "Hybrid Theory" angeht, Respekt. Ich höre das Album immer wieder gerne und kann so einige Songs schon komplett auswendig. Ich habe mich schon immer gefragt, was der Titel dieses Albums wohl bedeuten mag? Vor kurzem in Deutsch haben das Wort "Hybride" besprochen und da war ich plötzlich ganz hellhörig, was sonst nicht der Fall ist, aber das wollen wir nicht vertiefen. Die Lehererin meinte, dass dieses Wort für die menschliche Überheblichkeit stehe, wie zum Beispiel früher Ikarus - der bis zur Sonne fliegen wollte oder heute - die Gentechnik. Geheimnis gelüftet. Was ihr Album Meteora angeht, so kann ich nur fragen, diese 30 minütige Platte ist doch ein Witz, oder? Außerdem erinnert mich ihr Stil zunehmend an Werke von KoRn, wie etwa "Faint". Aber den Song "Numb" liebe ich. Es ist vielleicht vom Stil und Text her kein allzu außergewöhnlicher Song, aber die Nummer hat auf Anhieb gefallen.
Hey Christine!
Ich muss dir voll Recht geben! Von allen drei Alben gefällt mir Hybrid am besten! Die Platte ist total vielfältig und ich liebe alle Lieder auf der CD, ich kann auch schon fast alle Lieder auswendig!
Es gefallen mir einfach alle Lieder und das ist ziemlich selten !
Darum hab ich mich ziemlich auf Meteora gefreut :zustimmen ! Aber diese CD ist einfach total "langweilig"! Überhaupt keine Abwechslung... Trotzdem mag ich sie gerne hören :zustimmen !Aber es stimmt total, was du sagst! Numb ist ein tolles Lied, Easier to Run sticht auch noch hervor, genauso wie Somewhere I belong. Aber die restlichen Songs finde ich, klingen sehr eintönig. Ich hab nichts gegen Chesters Geschreie, es hört sich gut an, aber wenn es in jedem Lied wiederkommt wird es langweilig und die Melodie in allen Lieder ist ziemlich gleich.
Ich wiederhol mich hier nur noch :rofl:
Live in Texas ist eine gute Platte, obwohl Numb sich nicht so gut anhört