• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
ok der mörder hat einem vogel das fleisch von dem getöteten gegeben und der mörder hat es dann unserem freund aus dem ´restaurant gegeben und da war noch was von seinem toten freund in dem fleisch von vogel.daran verschluckte er sich udn merkte das er gleichzeitig seinen freund aß daurauf erschoss er sich???

Werbung:
hmm, das kanns glaub ich irgendwie nicht sein....da passt was nicht...also meinetwegen kannst dus auflösen, isi, ich komm da niee drauf!! ;)

*g* Dabei wart ihr so knapp dran.

Der Mörder (2) hat seinen Freund umgebracht (1) und ihm unserem Restaurant - Menschen (3) vorgesetzt und gesagt, das sei Albatross und 3 hat ihm das geglaubt.
Jahre später bestellte er in einem Restaurant Albatross und dachte, er würde den Geschmack schon kennen, aber das war nicht so. Und da wurde ihm klar, dass er damals seinen Freund gegessen hatte. Und erschoss sich, weil er das so schrecklich fand.

Lag doch auf der Hand, oder? ;) ;) ;)

Okay, Meli, mach weiter

boah wi hohl sind wa eigendlich*g*

ok!es gibt keine handlung!nur eine überschrift!ihr fragt eben sachen die ich mit ja und nein beantworte!kann ich dies nicht wird die frage nicht beantwortet!also stellt sie bitte so , dass ich sie mit ja oder nein beantworte kann!also fagt fragt fagt :)
die überschrift lautet:

Hätte er die Sägespäne gesehen, hätte er sich nicht umgebracht!

kennt ihr es, dann verdirbt uns nicht den spaß und schriebt die lösung auch nicht :)
also ihr müsst herrausfinden warum er sich dann nicht umgebracht hätte.

ich kenne das rätsel. da melissa grad off ist helf ich mal aus (ich hoffe sie hat nichts dagegen)

also:

-er hat sich umgebracht, NICHT seine freundin

-es ist unerheblich, ob er überhaupt eine freundin hat

-es war nichts auf den boden geschrieben

Werbung:
Ich gebe einen tipp damit ihr etwas weiter kommt....
versucht etwas über die person herraus zu finden
z.b. wie er aussieht, beruf, wie er in seinem zuhause lebt (das letzte ist nicht so wichtig aber auch von bedeutung!)

Zurück
Oben