• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
er war schiffsbrüchig und hat auf der insel auf der suche nach essen ein vogelnest gefunden und sich gedacht, dass er die jungen vögel leben lassen will und jetzt kommt er drauf, dass er sie grad gegessen hat und erschiesst sich??

ich kapier das nicht, solche sachen sind einfach zu hoch für mich :fragend:

haben sie die vögel auf der insel gegessen oder hat der vogel seine freunde gefressen und jetzt bemerkt er, dass er seine freunde isst, wenn er den vogel ist, oder wie??

Tut mir Leid, irgendwie bin ich wohl schlecht im Tipps geben ;)

Also: Sie waren auf der Insel und wollten rausfinden ob es dort etwas zu essen gibt. Auf der Insel gab es viele Vögel einer Art. (Albatrosse). Was haben sie dann wohl gemacht, um sich nach Nahrung umzuschauen?
In dem Restaurant hat er Albatross gegessen.

*g* Da gibts keiner Ureinwohner. Vor dem Schießen haben sich die drei getrennt, um jeder einzeln nach Vögeln zum Essen suchen zu gehen. Und dann hat jemand geschossen. Wer auf was/wen?

also der im restaurant hat überlebt!aber die anderen beiden haben sich gegenseitig erschossen und die albatrosse haben dann die beiden toten gegessen und das hat der überlebende im restaurant an den albatrossen bemerkt?

Werbung:
Zurück
Oben