• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Okay... ich hoff mal, ich erzähl das richtig, wenn nicht, kannst du mich ja verbessern ;)

Ein Mann sitzt in einem Restaurant und bestellt etwas zu essen. Nach einer Weile bekommt er es, probiert einen Happen und fängt an zu würgen. Dann zieht er eine Pistole aus der Tasche und erschießt sich.

Wieso erschießt er sich? Was ist zuvor passiert?

Ist er vielleicht allergisch auf das Essen und will sich die Qualen, die die Allergie zur Folge haben, ersparen??

klingt unwahrscheinlich...aber egal

Er hatte nicht vor, sich zu erschießen. Die Pistole trägt er eben immer mit sich rum ;)
Er hat sich nicht direkt wegen dem Essen erschossen, aber es hat etwas damit zu tun. Also, hätte er das Essen nicht gegessen, hätte er sich nicht erschossen.
Nee, er wurde nicht erpresst.

Nee, er hatte auch keine Allergie.

Nein, er ist kein Polizist. Sein Beruf ist allerdings wichtig.
Das mit der Pistole ist auch nicht wichtig, er hätte auch einen Strick neben können, auf den Tisch steigen, den Strick an der Lampe festmachen und sich erhängen können. Es geht nur drum, dass er sich umbringt.

hm.................. war er ein mörederer der eingesehen hat das das alles nix bringt und sich umgebracht hat ??????????

Werbung:
Zurück
Oben