• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
eine foltermaschine ?? ;)

wollten die eltern aus einem guten oder eher einem bösen grund nicht, dass das mädchen sieht, was es sieht?

(weiss nicht ob es die frage schonmal gab)

Werbung:
was für einen grund oder motiv die eltern haben weiss ich nicht, aber sie sind nicht nett, schon gar nicht zu ihrem kind.

@ phoebe85: hassen? ja, vielleicht. auf jeden fall sorgen sie nicht so für sie, wie andere eltern es tun würden.
sie sieht was schönes.

@ isolde: das mädel kennt das was hinter der tür ist ja gar nicht. sie hat die tür ja nie geöffnet, deshalb weiß ich nicht, ob sie es vermisst. aber es denkt sicherlich, es ist etwas positives hinter der tür.

also, irgendwie werde ich aus den kommentaren nicht gerade schlau...

na gut sie sieht was schönes. hat das was sie sieht was damit zu tun, dass ihre eltern nicht um sie sorgen??

die ganze situation des mädchens hat damit zu tun.

ich erinnere noch mal ans "um die ecke denken".

man sollte nicht vom selbstverständlichen ausgehen. das ist hier nämlich nicht der fall.

oh, man, mir is das eindeutig zu hoch!!!

nicht vom selbstverständlichen ausgehen? soll das heißen, dass da irgendwas übernatürliches ist???

Kannst du nicht vielleicht doch einen klitzekleinen Tipp geben. Bitte, bitte! *dichanflehenundganzliebfragentu*

Nicht vom Selbstverständlichen ausgehen?
Also, selbstverständlich wäre: Das Mädchen lebt mit ihren Eltern glücklich in dem Haus, und weiß was im Keller ist. Ihre Eltern lieben sie und wollen nur das beste für ihr Kind.

Das ist es alles nicht.

Das Mädchen lebt unglücklich mit seinen Eltern, die Eltern lieben es nicht und misshandeln es. Hinter der Kellertür liegt irgendwas Schönes, was die Eltern ihrem Kind nicht zeigen wollen.

Grrr....

@isi: das is doch schon mal eine gute zusammenfassung, oder? :) aber das ist ganz gerade und nicht um die ecke gedacht, oder??

*verzweifel*

bidde, willow, ein klitzekleiner tipp *anfleh*

au mann, ich weiß nicht wie ich einen tip geben soll ohne zuviel zu verraten. *grübel*

wie isolde schon sagte, lebt das mädchen unglücklich im haus der bösen eltern. soweit seid ihr schonmal.

versucht jetzt was über die lebensumstände des mädchens rauszufinden. vielleicht kommt ihr dann drauf.

lebt sie wie harry potter in einer kleinen kammer unter der stufe? :D nein, scherz...

hat sie eigentlich geschwister oder so, die vielleicht nicht so mies behandelt werden??
ändert das, was hinter der kellertür ist, die lebensumstände des mädchens??

Die Lebensumstände? Also, sie ist unglücklich. Sie wird von ihren Eltern misshandelt. Geschlagen? Wie phoebe1986 sagte, sie hat vermutlich kein schönes eigenes Zimmer mit schönen Spielsachen?

Werbung:
@ phoebe1986: sie ist einzelkind. nachdem sie gesehen hat, was hinter der kellertür ist, ändern sich ihre lebensumstände (denke ich zumindest)

@ isolde: sie wird nicht unbedingt geschlagen, es ist eher psychische misshandlung. sie hat weder ein schönes zimmer noch schöne spielsachen.

zimmer ist ein gutes stichwort. weiter da.

Zurück
Oben