• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Sie hat kein Zimmer? Sie schläft auf dem Boden und hinter der Kellertür ist das Schlafzimmer ihrer Eltern, und da sieht sie zum ersten Mal, dass es sowas wie Betten gibt?

Werbung:
meinst du jetzt, dass das schlafzimmer ihrer eltern im keller ist?
das ist es nicht.

ich denke, sie hat ein bett. vielleicht kein schönes, aber zumindest etwas, wo sie drauf schlafen kann.

aber du bist nah dran. :D

Ach, verdammt. Also, als sie die Kellertür öffnet, sieht sie all die schönen Sachen, die ihre Eltern haben und benutzen, aber ihr nicht zeigen wollten, ja?

wieso, was ist mit ihrem zimmer?? hat ihr zimmer irgendwas mit der ganzen sache zu tun???

und ihr leben ändert sich dann ins positive??

Ich dachte, sie hat gar keins. Ach, wo ist das? Weiß nicht. Wenn ich eine schlechte Mutter wäre, wo würde ich mein Kind, das ich nicht liebe, hinsperren?

In den Keller???

@ isolde: JA ihr zimmer ist im keller!

was sieht sie also, als sie die kellertür öffnet???

ganz allgemein!

ok, ihr zimmer *nachdenk*

naja, in den keller würd ich das kind nicht sperren, wenn ich es davon abhalten will, dort rein zu schauen ;)
ich würds dann eher auf den dachboden oder sperren.

@ isolde: herzlichen glückwunsch!! genau das ist es. sie hat ihr bisheriges leben im keller verbracht und sieht nun "die welt draussen".

du bist dran

Boah, voll die fiesen Eltern! Die können doch ihr Kind nicht einfach in den Keller sperren!

Also, neue Aufgabe:

In einem Wald wird der Körper eines Mannes gefunden, der nichts außer Schwimmflossen, Schnorchel und einer Taucherbrille trägt. Der nächste See ist 10km entfernt, das Meer100km. Was ist passiert?

Werbung:
Also:

Ne Flut welle hat ihn dahin gespült? Nein

Er ist nicht ganz dicht und läuft immer so herum? Nein

Er wollte in einem Bacht tauchen gehen? Nein

Ist der Mann kein Verrückter? Ein ganz normaler Mensch wie du und ich? Ja, ich denke schon

ist er tauchen gewesen, wurde ermordet und dann in den walt verschleppt?? Nein

@witchywillow: ich glaub langsam, du kennst jedes Rätsel ;)

Zurück
Oben