• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
tja, mit flugzegen kenn ich mich ja nicht so aus.

gehört das ding was dranhing zu flugzeugen?
sollte es dranhängen?
war dort der tote drin?
wusste der pilot von dem ding was dranhing?

gehört das ding was dranhing zu flugzeugen? Zu dieser speziellen Art von Flugzeugen schon *g* Zu normalen nicht. Aber da kann man auch drauf kommen, wenn mans mit Flugzeugen nicht so hat ;)
sollte es dranhängen? Ja, dieses Ding ist wichtig
war dort der tote drin? Yepp
wusste der pilot von dem ding was dranhing?Ja, ohne diese Ding wäre er gar nicht geflogen (und unser toter nie gestorben)

ist es kein propellerflugzeug?
aber vielleicht ein hubschrauber?

oh, ist das schwer... aber ich kriegs raus! :)

ein hubschrauber mit kiste unten dran?
und da war der tote drin und ist mit runtergefallen?`

hat der grund was mit den schwimmsachen des mannes zu tun (irgendwie müssen die ja auch noch da mit rein in die geschichte!)?

ist es kein propellerflugzeug? Spielt keine Rolle, vielleicht schon, ich weiß es nicht
aber vielleicht ein hubschrauber? Schon eher ;)

oh, ist das schwer... aber ich kriegs raus! Ja! ;)

ein hubschrauber mit kiste unten dran? Naja, net so direkt ne Kiste, was anderes.
und da war der tote drin und ist mit runtergefallen? Er war auf jeden Fall mal in dem drin, was da hängt

hat der grund was mit den schwimmsachen des mannes zu tun (irgendwie müssen die ja auch noch da mit rein in die geschichte!)? Dass der Mann Taucherzeug trägt, hat nichts mit dem Flugzeug zu tun, aber das, was er damit getan hat, hat dazu geführt, dass er nachher in diesem Teil vom Flugzeug war

Ich weiß, das klingt alles nicht so einleuchtend ;)

war es ein rettungshubschrauber?
der mann war tauchen und ist ertrunken?
dann ist der von der trage runtergefallen?
nur warum sie daunterhängt weiß ich nicht...

war es ein rettungshubschrauber? In gewisser weise schon
der mann war tauchen und ist ertrunken? Tauchen, ja, ertrunken nein
dann ist der von der trage runtergefallen?
nur warum sie daunterhängt weiß ich nicht... Nee, so wars nicht. Wie gesagt, der Pilot wusste nichts von dem Taucher

wurde der mann aus dem wasser herausgezogen? Ja, genau, aber unabsichtlich
wurde er von einem haken erfasst?
oder vom rotor?

Nee, eben von diesem Ding, das unten am Flugzeug dran hängt. Das hat was damit zu tun, warum das Flugzeug überhaupt über diesen Wald fliegt

Werbung:
Zurück
Oben