• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*g* Nein. Sowas gibts hier nämlich nie. Zumindest hab ich sowas noch nie erlebt. Allerdings gibts Gegenden, wo die Leute wahrscheinlich die Lösung ziemlich normal fänden. Jetzt hab ich euch geholfen, ich weiß :D

Hmm
am rettungsflugzeug hängt unten die liege. Es ist zu tief geflogen und hat den taucher unabsichtlich mit genommen. Dann ist es weiter geflogen und dem taucher ist irgendwie der suerstoffausgegangen während er bei einer Kurve runtergeflogen ist.

Ok ich denke das ist falsch aber was anderes fällt mir nicht ein :D

Also, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, du hast Recht. Die schlechte ist, du hast Recht mit deinem Satz "Ok ich denke das ist falsch aber was anderes fällt mir nicht ein " ;)

Hmn, was soll ich noch sagen... versucht mal was über den Wald rauszufinden, was da gerade los ist.

nee, mir hast du nicht geholfen.
ich kapiers immer noch nicht.
also war es so was ähnliches wie ein rettungshubschrauber...
sollte es was aus dem wasser herausholen?
ein wrack oder so?

mir fällt nix mehr ein!
aber ich muss dieses rätsel lösen!
ich hab nämlich ein ur gutes!

Das fligzeug wollte den waldbrand irgenwie löschen und als sie wasser holten holten sie unabsichtlich den taucher, oder?

der wurde dann ins feuer geschmissen und verbrannte, das flugzeug löschte weiter und flog dann weg. und nun liegt die leiche da!

also er war im see/meer und der hubschrauber hat ihn 10/100 km weiter in den wald geschleppt...
wo grad ein waldbrand war...
er war im eimer zum löschen?
:D

oh, immer bin ich zu spät!

Werbung:
Also, er war im See und is da getaucht. Dann kam ein Flugzeug, hat ihn durch ###### mit dem Wasser zusammen aufgenommen und dadurch getötet, und über dem Wald wieder fallengelassen, um den Bran dort zu löschen. Die Frage ist eigentlich nur noch, was das für ein Ding war, aber das ist eigentlich nicht wirklich relevant.

Zurück
Oben