• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Stimmt *g*

Vielleicht ist der Mann aber auch gegen oder über die Steine mit seinem VW Käfer gefahren und dann ist z.B. das Bremsöl ausgelaufen, er wollte mit hilfe des Buches dieses reparieren, legte es auf sich und dann ist er irgendwie gestorben ^^

PiperHalliwellWyatt schrieb:
Ich glaube ich weiß die Lösung (endlich). Der Käfer ist in diesem Fall gar kein Tier sondern ein Auto -> VW Käfer. Also mein Tipp ist, dass der Mann eine Autopanne hatte, das Buch sollte zur Reperatur dienen und die Steine zum absichern des Autos damit es nicht wegrollt. Dies ist allerdings daneben gegangen und der Mann wurde von seinem Käfer überrollt, als er dabei war es zu reparieren :D

stimmt, das ist des rätsels lösung :)
du darfst das nächste stellen

Sorry, bin übers Wochenende weg gewesen. Also fals es die Aufgabe schon gab, dann such ich noch ne andere.

Ein Mann rennt von zu Hause weg. Er biegt dreimal links ab, bis er wieder zu Hause ist. Als er zu Hause ankommt, stehen zwei Männer mit Masken vor Ihm. Wer ist der Mann? Wer sind die beiden Männer mit den Masken?

Wollen die Männer was böses? Hm... eigentlich nicht. Kommt drauf an wie man "böse" definieren würde...
Arbeitet er im Zirkus? Nein
Ist er vor dem drei mal links abbiegen denn schon irgendwo um andere Ecken gelaufen? Nein

Hat er ein dreieckiges Haus worum er gelaufen?

Ist es wichtig, dass er gerannt ist?

Ist er um ein dreieck gelaufen?

Wollen die Männer ihm was klaun oder ihn umbringen?

Kennt er die Männer?

Ist er erfreut darüber, dass die Männer da sind?

Ist er wegen was bestimmtem weggerannt?

Hat er ein dreieckiges Haus worum er gelaufen? Nein

Ist es wichtig, dass er gerannt ist? Ja

Ist er um ein dreieck gelaufen? Nein

Wollen die Männer ihm was klaun oder ihn umbringen? Nein

Kennt er die Männer? Ja

Ist er erfreut darüber, dass die Männer da sind? Hm... keine Ahnung. Nichts ungewöhnliches für ihn

Ist er wegen was bestimmtem weggerannt? Ja

Werbung:
Zurück
Oben