• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Haben die Masken etwas mit dem Beruf der Männer zu tun ? Ja

Tragen sie diese Masken immer? Meinst du mit immer das gesamte Leben? Dann nein, nur zu bestimmten Zeiten.

Werbung:
tragen sie die masken mindestens einmal am tag? Weiß ich nicht, ich würd sagen der eine ja der andere nein

Machen diese Masken anderen leuten (ausser dem mann) angst? Nein

Was sind das Für masken? Geschminkte? Aus Plastik? Oder doch auf wolle? Nicht geschminkt und auch nicht aus Wolle oder Plastik

Ist der Mann wegen was schlimmen weg gerannt? Nein

Hat er etwas besorgt, der mann der weg gerannt ist? Nein

Sind die Masken aus Gummi? Nein, ich glaube net.

Bringen diese Masken andere Leute zum lachen, weinen oder sind die ihnen egal? Sind ihnen so ziemlich egal. Tipp: Haben nichts mit dem eigentlichen Hauptgeschehen zu tun. Nur ne Nebensache

sehen andere Menschen die Masken? ja
Kennen sich die beiden männer? ja, aber wie gut weiß ich nicht
Haben die männer eine wichtige bedeutung? Ja

weißt du überhaupt aus welchem material diese masken sind?*g* Hm... ich würde auf Leder und Eisen tippen, aber das ist eigentlich vollkommen unwichtig

Haben sie vielleicht gewettet? Nein

Haben die Männer die Masken aus einem bestimmten Grund auf? Ja

Ist es überhaupt wichtig, ob sie die masken aufhaben oder nicht? Für sie selber ist das schon wichtig

spielen sie irgendein spiel? Jaaaa ;)

Ich denke das bringt euch jetzt ein ganzes Stück weiter, oder? Falls nicht gibts den von mir versprochenen Tipp noch dazu.

Werbung:
Zurück
Oben