• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Na klar :) Ein Tipp: dass sie den Witz aufgeschreiben hat, stimmte zwar nicht, war aber schon sehr nah dran. Was kann man noch machen ausser schreiben? Also mit einem Stift?? Na, jetzt ist es aber nicht mehr so schwer, oder?

hm danke :)
naja in der luft also sie hat in der luft geschriebn? (konturen der buchstaben)
naja eine ziemlich komische theorie :D aber danke für den tipp :)

Genau, zeichnen. Also sie hat den Witz gezeichnet und um euch noch mehr Kopfzerbrechen zu ersparen, werde ich mal vollständig auflösen:

Also, Doris hat den Witz als Comic gezeichnet und ihn dann Ursula gezeigt. Die hat ihn dann weitererzählt an Birgit. Also hat sie ihn nie vorher gehört oder erzählt.

Wenn hier niemand weitermacht, darf ich?? Ich hätte wieder ein Rätsel...

phoebedence wäre dran, oder?

Bitte doppelten Beitrag löschen..Mein Internet hat mich mittendrin rausgehaut und ich wusste nicht, ob der Beitrag schon geschrieben war..SORRY!

Super, danke!

Ein Mann ist im Zug in einem Nichtraucherabteil, auf der Rückfahrt nach Hause. Er schläft ein. Als er aufwacht schreit er entsetzt auf und stürzt sich aus dem Zug in den Tod. Hätte er in einem Raucherabteil gesessen würde er noch leben.

Da kann man viel hineininterpretieren und die Lösung ist sehr kreativ..,) Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Werbung:
Mhhh..er dachte es brennt denn es roch nach Rauch und er wollte sich gleich aus dem Zug retten, aber im RA hätte er nur geglaubt es ist Racuh`?
EDIT: Ich meinte vielleicht hat irgendwas zu brennen begonnen und er hätte sich im Raucherabteil dann nicht so erschrectk...

Zurück
Oben