• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

• Ersteller Ersteller Laura
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich kann es im Nichtraucherabteil nicht wirklich wegen einer Zigarette brennen, oder? :)
Aber du bist schon auf dem richtigen Weg...es hat etwas zu tun mit Rauchen! Aber ich muss auch zugeben, das es ziemlich schwer ist..;)

Werbung:
Nein, er hat gemeint er sei blind, wenn er im Raucherabteil gesessen hätte, hätte er das glimmen der Zigis gesehen und gewusst, dass es nur draussen dunkel ist.
Das Rätsel gabs schonmal ;)
Stell doch einfach ein neues, ich hab eh keins :D
LG
aya

Ein Mann geht auf eine Party und trinkt einige Gläser Punsch. Weil er früh aufstehen muss verlässt er als erster die Party. Am Tag darauf hört er dass alle seine Kollegen an vergiftetem Punsch starben. Er aber hat gar nichts bemerkt und hatte keine Beschwerden.

Was ist passiert?

er hat von einen anderen punsch getrunken , solange bis er leer war und dann haben die anderen vom vergiftetem getrunken

(tipp ..:))

der punsch hat gegährt ( schreibt man das so) als der mann weg war aber als der mann davon getrunken hat war er noch normal

Als der Mann nauch haues ging wurde der Punsch aufgefüllt weil es fast leer war und im neuaufgefüllten punsch war gift drin

Nein, es gab nur einen Punsch und es was damit zu tun, das der Mann früher ging als die Anderen...Mehr Hilfe kann ich daweil nicht geben, sonst verrate ich alles
Nein, das kann's also nicht sein...
Vielleicht war in dem Punsch noch etwas Zusätzliches drin, das der Mann, welcher früher ging, noch nicht mitgetrunken hatte? :verwirrt:

Carrie-Anne schrieb:
Weil er als erster die Party verlassen hat, war vielleicht noch kein Gift im Punsch...das wurde später dazugemischt.
Genau, vielleicht "kam" aus Versehen eine vergiftete Ratte oder so in den Punsch und vergiftete so das Getränk und danach die Leutchens, die das zu sich nahmen. ;D (Natürlich nachdem besagter Mann das Fest verlassen hatte)

Edit: Okay, vielleicht war es keine Ratte, sondern etwas anderes vergiftetes, zum Beispiel ein Apfelstück oder so :lol:

Hey..mach dich nicht über mich lustig :p.

Vielleicht hat der Mann auch selber ein Gift dabeigehabt (z-B Rattengift) und es, kurz nachdem er seinenm Punsch getrunken hatte, selbst hineingetan! :p

edit:
uh..nein ich weiß was besseres :lol: : der opunsch war traurig, dass der mann ging und hat sich selber vergiftet!

Ahm...es könnte ja auch sein, dass im Punsch vergiftete Eiswürfel waren, und da der Mann früher ging, waren die Eiswürfel in seinem Glas noch nicht geschmolzen und hatten somit ihn bzw. den Punsch selbst noch nicht vergiften können, oder? :fragend:
Ich weiß zwar nicht, ob man in einen Punsch für gewöhnlich Eiswürfel gibt, aber das wäre ja möglich..fiel mir eben ein... :D

Werbung:
Punsch ist doch heiss, oder? :lol:
mmh, vielleicht sind sie ja nicht am Punsch gestorben ;)... Oder hat der Mann das Gift reingetan und sich dan aus dem Staub gemacht?

Zurück
Oben