• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
* Jacky geht die Gänge entland und findet nicht mehr zurück. Plötzlich stößt sie mit einem gutaussehenden blonden typ zusammen. * " hoppla!" *ruft der aus.* "oh, tschuldigung!" *sagt jacky schnell. Der Typ bemerkt ihre Tränen.* " oh, kann ich dir helfen?" *fragt er freundlich. * " mhm, nein, das ist zu kompliziert. " " ach quatsch, nichts ist zu kompliziert. Komm mit!" *sagt er und zieht sie an der hand auf deck. Er setzt sich auch eine Liege und Jacky sich neben ihn.* "also, was is los?" *fragt er sanft.* " naja.. also.." *jacky weiß nicht, ob sie sich ihm anvertrauen soll. aber er war schon sehr symphatisch. Und was sollte es schaden alles mal auszuspucken?* "naja,..." *sie erzählt ihm alles von Jesse, von anfang bis ende und fühlt sich sehr erleichtert als sie fertig ist.* " wow, du arme!" *sagt er und nimmt sie in den Arm, denn ihr kullern immernoch die tränen übers gesicht.*
 
* jacky löst sich aus seiner Umarmung und lächelt.* " danke, das hat mir sehr geholfen." *er grinst zurück.* " keine ursache! und jetz geh zu deinem Jesse und sag ihm, dass du ihn liebst. und wenn du wieder Probleme hast, komm einfach uzu mir, zimmer 532! " *Daren, so heißt er , verschwindet rein.*
 
*Jesse ist so gekränkt das er sich im fitnesscenter des schiffes bei boxsack abreagiert*
"SIe liebt mich,hä,und landet bei nächst besten!Tolle liebe!Sowas hätt ich nie gedacht,so ein miststück!"*flüstert er sich wütend*
 
* jacky sucht jesse , findet ihn aber nicht. Frustriert setzt sie sich in ein restaurant und bestellt sich einen riesenteller spaghetti bolognese.*
 
*Jesse hat sich mit einem mädchen angefreundet und nachdem sie getrennt geduscht haben,gehen sie ins resaturant und trinken nen schkluck!Vor lauter claire merkt er nicht das ne bank nhinter ihm jacky sitzt*
 
Werbung:
*PLötzlich hört Jacky Jesses stimme hinter ihr. Fröhlich dreht sie sich um, doch dann erstarrt sie.* " hallo..." *sagt sie leise.*
 
Zurück
Oben