• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
*Sie haben es nicht gehört und sehen sie auch nicht*
"Bist du single oder verliebt?"*fragt claire neugierig*
"Ich bin solo und auch nicht verliebt,naja da war was aber sie hat jetz nen anderen!"
 
Werbung:
"Aha und wahrscheinlich geht das am besten wenn er seine zunge in deine hals steckt!!!"*alle leute schauen schon*"Weißt du was,ich will dich nie wiedersehen!"*er dreht sich um und will gehen*
 
" du spinnst jawohl!!! wie kannst du mir sowas unterstellen??? du weißt ganz genau dass das nich wahr is!!! sowas hätte ich nie von dir gedacht!!!" *sie sprudelt über vor wut.*
 
"Ach was soll ich den noch glauben!Wer weiß was du mit dem noch alles gemacht hast!Ich wollte nur nett zu claire sein,aber du musst ja gleich wieder .......!"*er geht*
 
" natürlich, du armer kerl!!!! und die böse Jacky schreit dich gleich wieder an!! mach doch was du willst!!!" *sie keucht vor anstrengung. alle leute schauen sie doof an.* " was glotzt ihr denn so???" *schreit sie und rennt aus dem restaurant.*
 
*er geht auf dem deck und sieht den typen,am liebsten würde er,aber er denkt das is nicht das richtige!*"Man vielleicht hat sie die wahrheit gesagt?"*Nun sucht er sie*
 
* jacky hat sich wieder beruhigt und sitzt jetzt in einem gemeinschaftsraum und denkt über alles nach.* " wieso bin ich bloß so ausgerastet? ich kenne doch jesse, er würde nie...oder ist das überhaupt der jesse den ich mal kannte?" *denkt sie sich und schwelgt in erinnerungen.*
 
Werbung:
Zurück
Oben