• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:.rachel geht das Deck entlang sie denkt über die letzten Tage nach und was die Zukunft ihr wohl bringen wird und wie es mit ihr und Marc wohl weiter geht, sie freut sich erstmal das sie wieder zusammen sind, aber sie hat ihn in letzter Zeit nicht oft zu Gesicht bekommen::
 
"also, ich hab lange hin und her überlegt und bin zu dem entschlus gekommen, dass wir einfach nur normale freunde sein sollten, da bleibt uns eine menge erspart! okay, was sagst du dazu?" rattert sie in einem fort runter.
 
"na du weißt doch was unsere beziehung alles für probleme mit sich geschleppt hat! ich kriegt kein auge zu nachts, ich will, dass das aufhört." sagt sie unsicher.
 
"nein, darum geht es nicht!" sie atmet tief ein. " es hat einfach keinen sinn!! Ich will dich als guten Freund, aber mehr nicht! Ich weiß, uns würde es besser gehen!"
 
Jesse macht sich sorgen weil es ihm eigentlich nicht so viel ausmacht das schluss is!Er umarmt sie und gibt ihr nen kuss
"Okay ich denke das is das beste!ABer manche paare schlafen nochei n letztes mal miteinander bevor sie sich endgültig trennen!"
*grinst er*
"nein sorry war witz aber vielleicht..........!"
 
Jacky ist etwas verletzt, weil er es anscheinend nicht sehr stört, dass schluss ist. Sie hatte schließlich mehrere Tage gebraucht um diesen entschluss zu treffen. "das wäre wohl keine gute idee" sagt sie und zwingt sich zu einem lächeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben