• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
"sicher!" lacht jacky obwohl sie nicht gerade bock auf feiern hatte und sich lieber dirty dancing reinziehen würde. Mit übertrieben guten Laune geht sie in die disco und rennt auf die tanzfläche, wo sich gleich richtig loslegt.
 
Werbung:
Jesse reißt glaich eine heiße schnecke auf und benutzt sie unbewusst als lückenbüßer und eifersuchtsmittel!Er greift ihr an den po und sie knutschen wild
 
angeekelt sieht jacky ihren jesse mit irgendeiner schlampe rummachen. Anscheinend gleichgültig dreht sie den Kopf weg und beachtet sie nicht weiter. Er gehört dir nicht, redet sie sich ein.
 
"nett dich kennenzulernen!" innerlich dreht sich jacky der magen um. wieso musste er sie imer so provozieren. so wichtig war er ihr also gewesen. "na, was habt ihr heute noch so vor?"
 
Jesse und jacky gehen ein bisschen weg von av , während sie sich einen drink bestellt
"Also.....!"
beginnt er
"Bitte sei nett zu ihr,sie ist sehr nett und ich mag sie!Und denk nicht das mir nichts and dir liegt,ich liebe dich immernoch aber ich weiß, dass das keine zukunft hat!Mir liegt viel an uns,an unserer freundschaft!"
 
Jacky lächelt leiht. "jaja, geh schon amüsier dich und mach dir keine sorgen." mit einem zufriedenem gefühlschmeißt sie sich zurück ins getümmel.
 
Jesse und av verlassen die Party und machen einen Spaziergang!Sie amüsieren sich prächtig,trotzdem will jesse sich zeit lassen!Sie ist bereits müde und vor ihrem zimmer verabschieden sich die zwei mit einem Küsschen.Morgen werden die zwei aufs festland zum shoppen gehen.
Jesse geht zurück zur Party und trifft jacky auf der tanzfläche!
"Und?Amüsierst du dich?"
 
Jacky hat derweil kräftig gefeiert und ist schon ziemlich angetrunken? Angestrengt sieht sie Jesse an, als müsse sie sich dran erinnern wer er war. "oh, hey jesse! ja, klasse hier!" schreit sie ihm ins ohr.
 
Werbung:
Zurück
Oben