• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Jacky dreht sich erschrocken um. "oh Jesse!" sie wird etwas rot und sieht an ihm vorbei. "mhm, schon in ordnung." sie schickt Rachel einen vielsagenden Blick, der soviel wie "halt bloß die klappe" sagen sollte.
 
Werbung:
"Aber ich habe heruasgefunden das euer kellner vergeben ist!"
*sagt er etwas seltsam*
"unzwar an ihn!"
*er deutet auf einen anderen kellner und genau indem moment wo sie hinschauen kneift der angehimmelte kellner in den po des anderen*
 
Jacky schaut den zweien mit aufgerissenem Mund hinterher. "wieso sind die tollen männer immer schwul???" jammert sie mit hoher Stimme. Sie nimmt noch einen Schluck und seufzt tief. Dann wendet sie sich mit gerunzelter Stirn an Jesse. "so, und jetzt?" sagt sie etwas betrübt.
 
*jesse war ein bisschen eingeschnappt!
er bestellte sich nen doppelten
Jesse starrt jacky wieder so seltsam an und versank in gedanken an alte zeiten*
 
Jacky schweigt. Nachdenklich sieht sie auf ihre hände. "naja...." sagt sie verlegen. " und was jetzt?" irgendwie kam ihr die Situation total absurd vor, sie benahmen sich als ob sie sich kaum kennen würden..
 
Da muss sie nicht lange überlegen, außerdem ist sie froh , dass Jesse die Stille durchbrochen hat. "klar! gerne!" sie bezahlt und steht auf.
 
Jesse,jacky und rachel gehen in den für sich allein bestellten raum!In der mitte steht der billiardtisch,an der wand hängen bunte bilder,links steht ein tisch mit auf die der kellner ihre bestellten kakao hinstellt
"So jacky,noch ne wette?"
fragt er
Rachel setzt sich an den tisch und liest zeitung
 
"bitte?" fragt sie verwirrt weil sie nicht weiß, was er meint, doch dann schwant ihr schon was los ist. "du meinst billiard??" fragt sie entsetzt. Doch dann wird sie cool. "und an was hast du da gedacht?"
 
Werbung:
"hey, ich hab nicht gesagt, dass ich da einsteige!" ruft sie streng. Sie überlegt eine wiele hin und her. in billiard bin ich eigentlich ziemlich gut....... "alles klar. alsooo, wenn ich gewinne, darf ICH mir was aussuchen, und wenn du gewinnst....mhm, wie wärs mit ner bademodenshow auf unserem zimmer, und du darfst dir die modelle aussuchen?"
 
Zurück
Oben