• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jacky atmet nochmal tief durch. Dann nimmt sie ihren Stecken (weiß scho heißt anders, aber weiß ned wie ma des schreibt) und reibt die Spitze mit Kreide ein. Dann geht sie in Position. "also, auf geht!" sie stößt ab und versengt zwei kugeln - eine volle und eine halbe.
 
"okay, ich nehm die vollen!" entscheided sie mit einem kopfnicken. Dann versengt sie noch eine von ihren Kugeln, doch die weiße fliegt auch noch rein. Sie grummelt innerlich und lässt Jesse machen.
 
Jesse spielt gekonnt die kugel rein!
Dann versenkt er 2 von seinen!Aber er muss jacky dann spielen lassen als er eine von seinen und eine von ihren versenkt
"Mist!"
 
Jacky hebt die augenbrauchen und setzt sich auf den tisch, denn sonst könnte sie den ball nicht gezielt spielen. Sie versengt wieder 2 von ihren Kugeln, doch dann spielt sie an ihrer kugel vorbei und jesse ist dran. Mit verschrenkten armen lehnt sie sich an die wand und schaut jesse zu.
 
Jesse versenkt seine kugel,nun musser die acht in das entgegengesetzte loch versenken,verfehlt aber

(denke mal das es so funktioniert!)
 
"Jetz oder nie!"
*er denkt nach:schon wieder gewinnen,dann is sie bestimmt voll beleidigt!Und ich möchte wissen was sie mit mir vorhat!Dasselbe wie ich?Sll ich vorbeischießen und mich vielleicht blamieren,oder soll ich gewinnen und mir sie in bikinis reinziehen.......*
 
Werbung:
Zurück
Oben